schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Zitat

Vielleicht war das für die Staaten gedacht, da ist sowas üblicher.

Wenn die Leute Leberkäs Semmeln essen fährst gen Süden und wenn sie Fisch essen bist im Norden.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Erstes Bild, der schwarze "Fleck".

Merci - Ja jetzt wo man weiss was es ist....

Vielleicht war das für die Staaten gedacht, da ist sowas üblicher.

Du meinst die brauchen da eher eine Führung/einen Führer als wir hier in good old Europe? Dann haben sie aber 2016 falsch gewählt, die Pfeife die jetzt die Richtung angibt dreht sich doch jeden Tag selbst um 360 Grad...

Wenn die Leute Leberkäs Semmeln essen fährst gen Süden und wenn sie Fisch essen bist im Norden.

Fährst du gen - Mist wo ist denn jetzt mein Auto - biste im Osten gelandet - über die Oder/Neiße Friedensgrenze drüber ;)

• Du meinst die brauchen da eher eine Führung/einen Führer als wir hier in good old Europe? Dann haben sie aber 2016 falsch gewählt, die Pfeife die jetzt die Richtung angibt dreht sich doch jeden Tag selbst um 360 Grad...

Der hat vielleicht keinen Kompass im Gegensatz zu seinem Volk.
    Hauptsache ist ja das Volk weiß wo's lang geht :P

• INPA zeigt mir zwei Temperaturwerte an. Wo werden die beim M43TU abgegriffen?

Ich habe coolant temp 104°
    und
    cooling water temp-coolingwater leave temp 60-93° (springend)
    im Leerlauf normal?

Fehlerspeicher lesen und löschen sowie codieren
    Fensterheber reparieren
    gemeinsames rätseln
    In Zürich

• Hat jemand eine Idee warum nach Einbau der neuen Benzinpumpe der Leerlauf bockt sobald ich >10km fahre? Passiert vor allem wenn man wenige Sekunden steht, also es schwankt nicht sofort sondern z.B. wenn man ein paar Sekunden an der Ampel steht. Am Anfang ist sogar der Motor ausgegangen, jetzt ruckelt er etwas.

Die alte Pumpe hatte nicht mehr genug Kraft um den Tankinhalt der linken Seite über die Jet Pumpe rüberzuholen als der Tank relativ leer war. Mit der neuen ist der gesamte Sprit in der rechten Seite.

Habe im Moment relativ sehr wenig Sprit drin weil ich nicht weiß obs an der Pumpe liegt. Weiß auch nicht ob das was mit dem Tankinhalt zu tun haben könnte.

Es gibt keinen Fehler im DME und KWS,KGE, Vanos habe ich vor einiger Zeit schon gemacht. NWS hat wohl der Vorbesitzer was gemacht aber keine Ahnung was genau. Valvetronic sah von den Verschleisswerten auch noch ganz gut aus.