Beiträge von niemand
-
-
Nö? Aber ich hab das mal aus den FAQ raus kopiert denn die Frage wurde noch nicht gestellt und du hast auch keine Anleitung erstellt die da hin gehört. Aber wo ist das Problem? Am Steuergerät anfangen, Befestigungen lösen und dann Stecker ab und neuen dran. Das dann bis zum letzten Stecker.
-
Hat jemand einen Schaltplan zum Kabelbaum Beifahrertür um den Unterschied zwischen Fahrzeugen mit elektrisch anklappbaren und beheizten Spiegeln und solchen ohne diese Funktion zu erkennen?
Google..."WDS BMW" und mit Java etwas rumärgern. -
Mache mir grad etwas sorgen um den Alublock und die Gleitschiene.
Thema wurde unter anderem hier schon mal behandelt.
-
Was will uns der Dichter damit sagen? Fotostorys (Fahrzeugvorstellungen) wo man Änderungen für die User dokumentieren kann gehören hier hin (Showroom).

-
Zu teuer auch wenn es ewig halten sollte. Eine komplette FH-Mechanik ohne Motor beginnt bei 20€ und was auch funktioniert ist für etwa 70€ zu bekommen. Denke das du da nicht viel los wirst. Ich hab schon alle reihum getauscht und seit dem keinen Ausfall mehr gehabt (70€ Variante).

-
Kann sein dass ich mich irre...
Aber optisch quittiert wird erst wenn alle Luken Dicht sind, auch wenn man vorher schon abgeschlossen hat.
Zumindest hab ich das bei meinem so in Erinnerung. Und ich schließe oft ab, auch wenn noch nicht alle Türen zu sind.Kann es sein dass die Tankdeckelverriegelung nicht mehr so richtig fluppt oder klemmt oder sowas?
Er quittiert das Verriegeln per FB (auch wenn nicht alles zu ist) und dann noch mal wenn die letzte Klappe/ Tür zu ist.
-
Ich glaube der TE sollte erst mal offenlegen was er damit genau bezwecken will oder was die Beweggründe dafür sind. Denn je nach gewählter Lösung kommt da noch ein Rattenschwanz hinterher die er jetzt noch gar nicht auf dem Schirm hat und im Endeffekt die Kosten einer teureren Bremsanlage eventuell noch übersteigt.

-
Hier geht es ja scheinbar eher um die Umsetzung der Codierung des Fahrzeuges, das die Tankklappe nicht immer verriegelt hat vielleicht andere Gründe. Könnte man mal per Schlüssel Verriegeln testen. Ansonsten gibt es wohl öfter Probleme mit der Blinkerquittierung bei den ersten Baujahren wenn ein anderes Radio verbaut ist.

-
Ansonsten habe ich leider keine Ahnung wo das Wasser noch her kommen soll.
Verklebung Scheibe (WSS)? Ist der Teppich nur unten nass oder ist er bis hoch zur Spritzwand feucht? Wenn das Kühlwasser wäre, würdest du das auch deutlich riechen und die Klima würde die Scheiben nicht mal mehr frei bekommen.