Kann alles sein, von losen Bremsbacken der Handbremse weil das Ankerblech durchgerostet ist bis zur ausgerissenen Hinterachse. Da hilft nur gucken und suchen.:)
Beiträge von niemand
-
-
Definitiv etwas geändert, müsste ja einen Klappenauspuff haben. Also ausbauen und gucken was verändert wurde.:)
-
Du brauchst doch nur das Signal vor dem Verstärker/ am Verstärker abnehmen.

-
2 runde Dose im Motorraum?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, bevor wir das jetzt hier zum tausendsten mal durchkauen, versuch es mal mit der Boardsuche (Anleitung im Unterforum Support). Du bist garantiert nicht der Erste mit dem Plan.:)
-
Also erst mal Hut ab das du noch lebst wenn du seit 150tkm mit einem defekten Fahrwerk durch die Gegend eierst und das wörtlich.
Womit kommst du jetzt nicht klar? Eibach Pro Kit ist etwas tiefer wie M-Paket und welche Dämpfer du dazu nimmst ist dir überlassen. Warum sollen wir jetzt entscheiden was du verbaust? Den Rest kannst du dir alles erlesen.
-
-
Anleitung hab ich auch noch nicht gesehen, aber die Schrauben solltest du gut im ETK finden (Anzahl und Sitz). Der Rest ist dann nur noch eine Frage des passenden Werkzeugs.

-
Es gab für etwa 500? ein TV-Hybridmodul das man nachrüsten konnte.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hallo, erst mal wäre interessant ob du noch die runde Dose im Motorraum hast oder nur die OBD2 im Fußraum? Alternativ BJ.