Hallo und Willkommen bei uns Dietmar.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo und Willkommen bei uns Dietmar.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Über Reverse Engineering bei daparto habe ich jetzt diese Nummer gefunden "33531095709" sagt da "der richtige ETK" - Ja das passt für ein 2000er 325er Coupe mit SFA?
Die Nummer ist schon länger aus dem Programm, Suche geht nur über Fahrgestellnummer und dann muss die Ausstattung dazu gewählt werden. ![]()
siehe Federtabelle" - Wo finde ich den denn?
Im richtigen ETK abhängig von der Ausstattung (normal hat ja der
eine Verbindung zum Ausstattungsserver). ![]()
Pro Kit sind 35/ 20mm tiefer als Serie. Bei M-Paket dann weniger.
Hallo, je nach Stundenverrechnungssatz kommt das hin. Aber das sind Sachen (bis auf den Kraftstoff Filter) die man locker selbst machen kann wenn man nicht komplett unfähig ist. Zündkerzenwechsel gibt es hier ne Anleitung im Unterforum "How to do" und Flachriemen ist nur sehende Arbeit.
Wenn du keine Möglichkeit hast unter das Auto zu kommen bleibt dann noch ein 50er für den Kraftstofffilterwechsel übrig.
Kann mir irgendeiner helfen ohne das der Rat kommt den Motor zu zerlegen ?
Hallo, ein ganzer Thread zum Lesen... ![]()
Wie funktioniert die Board-Suche?
Also wenn du dazu nichts findest liegt das wohl daran das sich seit Jahren nichts geändert hat.
"Hallo" wäre so das erste was man schreibt wenn man irgendwo neu ist...die alte Geschichte mit Höflichkeit und Anstand. ![]()
Hallo, sorry hier bekommst du keinen Support für Software die du nicht legal erworben haben kannst und somit nicht legal besitzt. ![]()
Naja egal, jetzt ist es repariert. Glaube nicht dass ich das Auto noch ewig fahre. Wird fürs nächste halten. Die nächste Baustelle steht wieder an mit Blähkühler
Genau das Programm hatte ich Heute, Lemförder Hydros nach 70tkm wieder gegen Lemföder getauscht und Hella/ Behr Kühler wegen selbem Befund (Banane) nach knapp 4 Jahren gegen Valeo getauscht.
Kühler hätte nicht sein müssen aber Hydros finde ich gut von der Haltbarkeit.
Also die Heber komplett ohne Motor mit neuen Gleitstücken und den Zug direkt zusätzlich befestigt?
Einfach den Motor umgeschraubt und rein damit ohne weitere Modifikationen. Hab die im Internet per Teilenummer gesucht und meinem Teilehöker gesagt was es da mit Versand kostet und von ihm einen sehr ähnlichen Preis bekommen. ![]()