Plastik oder Alu?
Was meinst du? Die Rollen/ Gleitstücke? Habe mittlerweile den 4. gewechselt bin also durch mit dem Thema und hab immer die Mechanik von Valeo ohne Motor verbaut (ca. 70€) bisher ist von denen jedenfalls keiner gestorben. ![]()
Plastik oder Alu?
Was meinst du? Die Rollen/ Gleitstücke? Habe mittlerweile den 4. gewechselt bin also durch mit dem Thema und hab immer die Mechanik von Valeo ohne Motor verbaut (ca. 70€) bisher ist von denen jedenfalls keiner gestorben. ![]()
Frage zur Entsorgung der Zündkerzen:
Hausmüll? - Ist ja nur Metall und Keramik, aber auch nix für die Müllverbrennung irgendwie.
Normal in den Schrott, aber der Hausmüll wird auch per Magnet und anderen Abscheidungsmöglichkeiten nach Metallen durchsucht. Von daher nicht das Problem. ![]()
ZitatStyling 116 ET 20 - funzt das ohne Bördeln etc. ? Habe kaum etwas im Netz dazu gefunden
Wenn du einen 5er hast passt das.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Riemen runter, Schraube raus, Spanner ab. Spanner rein, Schraube rein, festziehen und Riemen rauf. Guck dir das doch einfach im ETK an und wenn man nicht ganz unfähig ist bekommt man das auch hin.
Nichts, eine HU kannst du ab 100Euro kaufen. Musst nur wissen wo und nicht nur Autohändler wissen wo.;)
Hallo, eine genauere Antwort ist so schlecht möglich. Stecker der einzelnen Komponenten mal prüfen auf Wackelkontakte und heraus gerutschte Pins. Dann halt Kabel kontrollieren, liest sich wie ein Wackler/ Verbindungsproblem im Bus. Die Suche kann halt viel Zeit in Anspruch nehmen. ![]()
Den müsst ich erst ausbauen weil das steht wahrscheinlich auf der Rückseite.
Spiegel/ Handy Foto. ![]()
Wie finde ich raus wieviel A die verbaute Lima überhaupt hat?
Auf den Generator schauen oder einfach den größten verbauen. ![]()
Der ist wahrscheinlich nur mit ein paar Raddrehzahlen durcheinander gekommen und hat irgendwas unplausibles erkannt wie zB. Gas und Bremse gleichzeitig betätigt. Dann schmeißt er mal kurz einen Fehler...wenn du es wissen willst was ihn gestört hat lies den Fehlerspeicher aus.:)