Da wir deine persönlichen Daten kennen und alle weitergehenden Prämienbeeinflussenden Faktoren kann dir das wahrscheinlich nur ein Versicherungsmarkler beantworten.
Für mich ist die Limo billiger, weil ich kein QP habe und es erst kaufen müsste und das ist teurer als wenn ich die Limo behalte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn ich denn entlüftunsschraube öffne beim nehmer,und Kupplungspedal trete kommt nur Luft aber kein Öl,nach 100 mal entlüften habe ich aufgehört,weil es nicht besser wurde.
Hallo, wenn du das in der Reihenfolge gemacht hast ist das auch kein Wunder, man baut erst Druck auf und öffnet dann den Entlüfter.
-
Hängt doch bestimmt hiermit zusammen, hast du das Problem schon gelöst gehabt? Wenn ja warum keine Lösung gepostet?
-
Hast du mal gemessen ob aus Pin 4 der Dose Spannung beim Blinken kommt?

-
Hmm gute idee... mal testen

Sonst kann es ja eigentlich nur die Einstellung der Klappe/ des Schlosses sein oder durch das zuschlagen wird irgendwie der Entriegelungstaster betätigt das sie gleich wieder auf geht.
War deine Klappe nicht gerissen vielleicht ist sie deswegen etwas verzogen?
-
Du kannst ja mal mit einem Bolzen der den Durchmesser vom Gegenstück an der Karosse hat testen ob das Schloss jedes mal greift und auch verriegelt.:)
-
Kleb doch die Dichtringe mit etwas Fett fest.

-
Lade das Bild doch mal bei einem Bilderhoster hoch und füge es hier ein oder verkleiner es mit Paint auf 800Kb dann kannst es auch als Anhang hochladen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
FL, M47N und Automatik, nur etwas kälter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo liegt denn das eigentliche Problem? Das sich der Diesel nicht wie ein Benziner verhält?