"Kreischen", pfeifen und surren kommen meist von drehenden Bauteilen. Ist denn das Geräusch weg wenn du ihn mal kurz ohne die Riemen laufen lässt? Die Frage kommt hier in fast jedem Thread vor und da du ja alles runter hattest...
Beiträge von niemand
-
-
-
Heute habe ich gehört..es gibt was die Lenkung angeht einen Schalter der beim Einlenken die Drehzahl anhebt..gibt es tatsächlich sowas..?
Hallo, dabei geht es eher um das Halten des Leerlaufes bei Belastungen wie Klima und Lenkung im Stand. Also das macht jedes MSG.

-
Die Dichtung ist noch gut und neu kostet das Teil 51 71 7 161 689 laut Teilekatalog 230?.
Da liegst du etwas falsch...https://www.leebmann24.de/kant…eige-3er-51717161689.html
-
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was mache ich falsch?
Hallo Jürgen
1. muss eine Quelle am Kabel hängen das die auch erkannt wird.
2. du wärst nicht der Erste wo das wegen der falschen Pin Belegung nicht geht
3. wie du an der Länge des Threads siehst bist du nicht der einzige der Probleme damit hat, also mal etwas lesen. Aber Erfahrungsgemäß sind 1 und 2 schon die Lösung.
-
:'D :'D :'D ich bepiss mich... sorry
Nich machen SchaZi...sonst gucken die Anderen immer so komisch.

-
Warum schreist du deswegen hier so rum? Man kann das auch in normaler Größe ohne Fettschrift lesen.

-
-
Stefan, nun sei doch nicht so hart zu mir, ich wäre doch weiterhin meiner Black Pearl und damit BMW treu geblieben. Kuck mal oben auf Bild 1.
Stefan wäre doch nur eine Stimme, also auf alle registrierten Forenuser bezogen eher "nichts".

-
Preis ist VB und Versand ist kein Problem.
Regeln sind keine VB aber bei Nichteinhaltung ein Problem.