Also was muss ich noch beachten
Lies mal das rot geschriebene in meinem Post (Post Nr.2). Wenn du das richtig hast kannst du den ersten (deinen Post) wieder editieren und das Angebot wieder rein stellen.
Also was muss ich noch beachten
Lies mal das rot geschriebene in meinem Post (Post Nr.2). Wenn du das richtig hast kannst du den ersten (deinen Post) wieder editieren und das Angebot wieder rein stellen.
Hallo, da du den Auktionsbereich gefunden hast sind dir oben bestimmt die Regeln aufgefallen. ![]()
"Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!"
Daher habe ich dein Angebot mal editiert das du es noch mal Regelkonform versuchen kannst. Ach ja den anderen Versuch in der Plauderecke hab ich gelöscht. Wir sind hier ein Forum und keine Handelsplattform.
Äh...der Thread heißt "Ölverbrauch" und nicht M54 vs. N42/ N46. Da könnte man einen eigenen draus machen, wenn gewünscht...PN. ![]()
Lies dich mal mit der Boardsuche über den N42/ N46 ein, speziell VVT Stellmotor und eingelaufene Excenterwelle der Valvetronik. Kettenspanner usw. Dann lässt du das ganze mal mit BMW Software auslesen und tauscht die Zündspule von Zylinder 1 mal mit einem anderen Zylinder.
Wartungsgeschichten wie das Alter der Zündkerzen betrachte ich dabei mal als geprüft.
Hier mal ein Beispiel Thread...318i N42 Start Problem im kalten Zustand // säuft nach wenigen Sekunden ab!
Is doch gut, ist nichts falsch angekommen. Manchmal hab ich auch etwas Humor.
[Blockierte Grafik: http://68.media.tumblr.com/00c9e12a8ebbdefffbd62c392cba55ce/tumblr_inline_nczwr2hv7N1raprkq.gif]
Nicht persönlich nehmen jetzt: Aber blindes Huhn - Korn und so ...
Ich weiß, hab meine hellen Momente.
[Blockierte Grafik: http://68.media.tumblr.com/a5efb10fad3493abd5d8917114a3ad72/tumblr_inline_o6vyxbXJ3I1raprkq_400.gif]
Der IT ler wieder mit seinen praktischen Lösungen.
Die Lösung hab ich auch gewählt bei komplett anderem Berufsbild. ![]()
Das kannst du theoretisch nur nach Schließungsnummer (sofern vorhanden und noch original) bei BMW bestellen, sofern du den Schließzylinder nicht retten kannst. Bei Außenbartschlössern kann man die Schliessplättchen meist einfach tauschen und du könntest einen gebrauchten versuchen umzubauen, aber bei Innenbartschlössern hab ich das noch nicht probiert. ![]()
Wie sehr kann man sich darauf verlassen dass es dauerhaft verfügbar ist?
Gar nicht, gab es ja schon vor Jahren schon mal (länger online) und immer mal wieder Seiten wo es nur recht kurz online war. Wenn du keine aktuellen Fahrzeuge betreuen willst reicht für den E46 doch eine alte CD. ![]()
Da wir alle beim Ausbau dabei waren, das Teil gesehen haben und deine Fahrzeugdaten haben können wir natürlich auch sofort helfen.;)
Guck doch einfach mal selbst im ETK, wenn du das Teil gefunden hast und irgendwas unklar ist können wir immer noch helfen. ![]()