Ist der M54B25 genauso von hohem Ölverbrauch betroffen wie der M54B30? Soweit mir bisher bekannt eigentlich nein.
Hab das mal hier rein geschoben, gesammelte Erfahrungen von fast 10 Jahren.
Ist der M54B25 genauso von hohem Ölverbrauch betroffen wie der M54B30? Soweit mir bisher bekannt eigentlich nein.
Hab das mal hier rein geschoben, gesammelte Erfahrungen von fast 10 Jahren.
Frage, wo genau sind diese Langlöcher? Sind die direkt von außen zugänglich oder muß da die Verkleidung des Motors ab?
Das Video aus Post 7 (ab 4:30) und das Bild aus dem ETK sollten hilfreich sein. ![]()
liest man äußerst selten, also ich hab einen Liter auf 20tkm. ![]()
Ich habe ja nun oft gelesen, es sei möglich, Informationen über Werkstattbesuche bei BMW zu bekommen.
Da es bei diesen Daten nicht um dein Auto zu der Zeit geht, unterliegt es dem Datenschutz und BMW darf die Daten nicht raus geben an dich in dem Fall als dritte Person. ![]()
Wenn der Tempsensor entfernt ist und im Kombi -40°C anzeigt, muss ich mit irgendwelchen Anpassungen des Motormanagements rechnen? Mehrverbrauch usw.?
Grund: Tempsensor abgerissen. Wird wohl ne Woche oder 2 dauern, bis ET besorgt und der wieder angelötet ist.
Nö, Motor interessiert sich eher für Ansauglufttemperatur (LMM), Wassertemperatur (Geber) und Öltemperatur (TÖNS). Automatische Klima schon eher. ![]()
Weiss einer eigentlich die die App von E46-Gotum heisst?
Keine direkte App, aber über "Tapatalk" kannst du lesen und antworten. ![]()
Wie schon in Post 4 geschrieben, wenn es jemand als Ferndiagnose findet sollte er Lotto spielen oder sich als Hellseher selbstständig machen. Aber ansonsten kannst du nur die Fehlerquellen abarbeiten, anders geht es nicht da viele Bauteile zusammen spielen müssen damit es so funktioniert wie es gedacht ist.
Von daher wirst du hier so nicht weiter kommen wenn du es nicht prüfst, das meinte ich schon so in dem Post.
Ist das im Service Heft angegeben welches für zv gehört ? Oder wo finde ich es..
Die kannst du nicht sehen, sind im Grundmodul selbst verbaut und das sitzt hinter dem Handschuhfach...
Wo ist das Modul? Was kostet sowas? Oder wie test ich ob es das Modul ist ??
Sufu spuckt 879 Treffer zum Grundmodul aus, ist ein häufiges Problem und demnach auch mehrmals/ bis zum Erbrechen behandelt. Einlesen heisst das Motto.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Steht doch in Post 1, wenn es vernünftig und perfekt passen soll musst du die Radhausschalen auch für M-Paket verbauen. Wenn nicht halt anpassen. ![]()