Hallo erstmal...
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo erstmal...
Du bist sicherlich der Erste der sowas nachrüstet, demnach hast du in der Suche hunderte Threads wo du die Antwort auch finden kannst. Anleitung im Support Bereich.
Ausserdem hat dir Karsten die Antwort doch schon gegeben, wenn dir die Aussage nicht reicht, kannst du auch eine Abstimmung einfügen...
Jemand ein Bild eines Cabrios mit Eibach Pro Kit zur Hand?
Gibt einen ganzen Thread im Unterforum Fahrwerk und Bremse...einfach mal durchgucken. ![]()
Kann alles sein, von losen Bremsbacken der Handbremse weil das Ankerblech durchgerostet ist bis zur ausgerissenen Hinterachse. Da hilft nur gucken und suchen.:)
Definitiv etwas geändert, müsste ja einen Klappenauspuff haben. Also ausbauen und gucken was verändert wurde.:)
Du brauchst doch nur das Signal vor dem Verstärker/ am Verstärker abnehmen. ![]()
2 runde Dose im Motorraum?
Hallo, bevor wir das jetzt hier zum tausendsten mal durchkauen, versuch es mal mit der Boardsuche (Anleitung im Unterforum Support). Du bist garantiert nicht der Erste mit dem Plan.:)
Also erst mal Hut ab das du noch lebst wenn du seit 150tkm mit einem defekten Fahrwerk durch die Gegend eierst und das wörtlich.
Womit kommst du jetzt nicht klar? Eibach Pro Kit ist etwas tiefer wie M-Paket und welche Dämpfer du dazu nimmst ist dir überlassen. Warum sollen wir jetzt entscheiden was du verbaust? Den Rest kannst du dir alles erlesen.