Beiträge von niemand

Auf jeden Fall könnest du erst mal genau beobachten ob wirklich jedes mal die geöffnete Tür im KI erkannt wird, das wäre dann eine Fehlfunktion der Türkontaktschalter und daraus resultierend die automatische (wieder) Verriegelung wenn keine Tür geöffnet wird. Also Situation: ungewollt per FB entriegelt und Fahrzeug verriegelt wieder. :)

Meine Lemförder Hydrolager an den Querlenkern vorderachse sind nach nur 50Tkm kaputt gewesen.

Au weia... :rolleyes:
    Wer hat das festgestellt? Du (wie in welcher Form)) oder die Werkstatt die an dir etwas verdienen wollte weil du keine Ahnung von Autos hast (Beispiel ATU)?

Wenn du zu der Aussage noch hinzufügen würdest ob du die beim :) gekauft hast, unbekannter Herkunft bei Ebay, einem Autoteilehöker, einer billig Kette ala KFZ Teile 24 dann könnte man die Aussage auch bewerten. Wenn du Stoppelfeldrennen fährst wäre das ziemlich lange, Langstrecke auf der AB ziemlich kurz.
    In welcher Form kaputt? Ausgelaufen? Ausgeschlagen? Porös?

Unbegründet und ohne Beschreibung ist die Aussage so wertlos wie ein halber Zehner. Also wenn du die Angaben noch nachlieferst haben wir ne Basis zum diskutieren und Erfahrungen austauschen. :thumbup:

Aber da frag ich mich, ob es so tatsächlich rechtens ist, mehr Arbeit abzurechnen wie tatsächlich geleistet...

Bei vielen Herstellern sind die AW bei manchen Arbeiten aber auch so knapp berechnet das du das kaum schaffst und da darfst du dann auch nur das vorgegebene dem Kunden berechnen. Also wenn ein Schlosser 80-90% seiner Anwesenheitszeit in AW verkauft ist das schon ein guter Wert. :)

Macht der Radio-Rechner auch als Probleme? (16:9 Navi drin)
    Auto hat auch Aktiv-Subwoofer drin macht der Probleme?

Hallo, gute Hellseher werden besser bezahlt als wir hier und wenn ich das könnte würde ich mich auch bezahlen lassen. Also mach die Ruhestrommessung selbst oder bau so lange Komponenten aus/ zieh Sicherungen bis du den Übeltäter gefunden hast. Alternativ kannst du auch ne Umfrage hier einfügen welche Komponente es sein könnte, da würde dann wahrscheinlich die Gebläseentstufe gewinnen. 8o

Selbes Thema, Fehlerspeichereintrag ist ja nicht ganz uninteressant. Normal macht ja der Arzt auch keine OP vor der Diagnose und das Licht wird vom LSZ gesteuert, das GM hat damit wenig zu tun. Die Lichtautomatik ist allgemein keine Brennerpflege, da kannst das Licht gleich an lassen, da hat der Brenner mehr von.

Also ziemlich sinnlos die Fragen ohne Fakten, aber man kann´s ja mal versuchen. Bei mir quietscht was, weißt du was das ist? :thumbup:

Wie immer, bevor man irgendwas wechselt macht man eine anständige Diagnose. Wenn du keinen Plan hast lass gucken und wenn dann guck ob die Schwimmeinrichtung gängig ist, mach die Belagführungen der Sättel sauber und guck ob der Kolben vernünftig und leicht zurück geht.
    Dann kannst du immer noch über Neuteile nachdenken.