Hallo, sorry hier bekommst du keinen Support für Software die du nicht legal erworben haben kannst und somit nicht legal besitzt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Naja egal, jetzt ist es repariert. Glaube nicht dass ich das Auto noch ewig fahre. Wird fürs nächste halten. Die nächste Baustelle steht wieder an mit Blähkühler
Genau das Programm hatte ich Heute, Lemförder Hydros nach 70tkm wieder gegen Lemföder getauscht und Hella/ Behr Kühler wegen selbem Befund (Banane) nach knapp 4 Jahren gegen Valeo getauscht.
Kühler hätte nicht sein müssen aber Hydros finde ich gut von der Haltbarkeit. -
Also die Heber komplett ohne Motor mit neuen Gleitstücken und den Zug direkt zusätzlich befestigt?
Einfach den Motor umgeschraubt und rein damit ohne weitere Modifikationen. Hab die im Internet per Teilenummer gesucht und meinem Teilehöker gesagt was es da mit Versand kostet und von ihm einen sehr ähnlichen Preis bekommen.

-
Plastik oder Alu?
Was meinst du? Die Rollen/ Gleitstücke? Habe mittlerweile den 4. gewechselt bin also durch mit dem Thema und hab immer die Mechanik von Valeo ohne Motor verbaut (ca. 70€) bisher ist von denen jedenfalls keiner gestorben.

-
Frage zur Entsorgung der Zündkerzen:
Hausmüll? - Ist ja nur Metall und Keramik, aber auch nix für die Müllverbrennung irgendwie.
Normal in den Schrott, aber der Hausmüll wird auch per Magnet und anderen Abscheidungsmöglichkeiten nach Metallen durchsucht. Von daher nicht das Problem.

-
Zitat
Styling 116 ET 20 - funzt das ohne Bördeln etc. ? Habe kaum etwas im Netz dazu gefunden
Wenn du einen 5er hast passt das.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Riemen runter, Schraube raus, Spanner ab. Spanner rein, Schraube rein, festziehen und Riemen rauf. Guck dir das doch einfach im ETK an und wenn man nicht ganz unfähig ist bekommt man das auch hin.
-
Nichts, eine HU kannst du ab 100Euro kaufen. Musst nur wissen wo und nicht nur Autohändler wissen wo.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, eine genauere Antwort ist so schlecht möglich. Stecker der einzelnen Komponenten mal prüfen auf Wackelkontakte und heraus gerutschte Pins. Dann halt Kabel kontrollieren, liest sich wie ein Wackler/ Verbindungsproblem im Bus. Die Suche kann halt viel Zeit in Anspruch nehmen.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Den müsst ich erst ausbauen weil das steht wahrscheinlich auf der Rückseite.
Spiegel/ Handy Foto.