Womit ausgelesen? BMW Software?
Wird wohl eher um die Gangstellung im Getriebe gehen und nicht um deinen "Schaltwunsch" der nicht plausibel ist.
Sporadisches Schalten in Notlaufprogramm bei Kaltstart
Womit ausgelesen? BMW Software?
Wird wohl eher um die Gangstellung im Getriebe gehen und nicht um deinen "Schaltwunsch" der nicht plausibel ist.
Sporadisches Schalten in Notlaufprogramm bei Kaltstart
Hallo, hat jemand mal bevor sinnlos Teile gewechselt werden den Fehlerspeicher befragt?
Hallo und schönes Gerät, viel Spaß damit. ![]()
Reflektoren waren hauptsächlich ein ZKW Thema auch wenn das Alter der Fahrzeuge die AL Scheinwerfer irgendwann einholen wird. Soll ja schließlich nicht ewig halten das Zeug. ![]()
Also wenn das Bild stimmt (Klick ) , gehört der Konstukteur erschossen. ![]()
Dann mal Mittelwellenlager und Diffiaufhängung prüfen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Kannst du im ETK prüfen. ![]()
Das Uhr Symbol blieb dann auch an, obwohl der Service zurückgesetzt wurde.
Das "Uhr" Symbol ist für die Bremsflüssigkeit, Turnus ja alle 2 Jahre. ![]()
Die Kundenbewertungen gibt es schon seit Jahren, dazu gibt es dann auch jede Woche eine Versammlung mit den Mitarbeitern wo das "warum" dann ausgewertet wird. Läuft auch als Servicepartner Bewertung zu BMW.:)
Die "unten" Stellung ist eine Fehler Stellung um den Gegenverkehr nicht zu blenden, meist bei Fehlern mit den Höhenstandssensoren. Du hast dann manuell hoch gedreht um das zu umgehen. Also ist alles komplett verstellt. Bring erst mal alles wieder in den Ausgangszustand und guck dann noch mal in den Fehlerspeicher vom Lsz.:)