Na siehste...Bravo. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ist´s beim Tracktool nicht egal ob die Lampe leuchtet oder tut es nicht auch ein verdeckender Aufkleber?

-
Hallo, befrage mal den Fehlerspeicher vielleicht steht ja was drin.
Ansonsten hast du wohl einen N42/ N46, der hier gern mal und häufig mit Problemen glänzt und die Leute zum 6 Ender treibt da der deutlich weniger Probleme verursacht. Gelängte Steuerkette, Kettenspanner, Valvetronik (defekter Stellmotor/ eingelaufene Excenterwelle), Vanos Magnetventile, undichte Unterdruckpumpe, sterbende Zündspulen, usw. sind so die häufigsten Probleme. Jetzt weißt du auch warum er so billig war, beim Händler wirst ihn ja wohl nicht gekauft haben?Lies dich mal etwas ein, ich reichlich Lesestoff da...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Also wenn ich das leere Schaltzentrum sehe, die manuelle Klima, das Hallogen LSZ, das Kassettenradio und den Preis ist das einfach nur arm.

-
Er ist an der Regelgrenze "Fett" also er kann nicht mehr anfetten um das Gemisch anzupassen.

-
Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte? Bin mittlerweile etwas ratlos.
Hallo, lies mal den Thread, Problematik liegt ähnlich und eine Tests findest du auch.

-
Hoffentlich checkst du den Druck im e46 regelmäßiger

Den hält er durch die Reifentemperatur oben.

Hab letztens bei Schwiegermutters Hänger mal Luft gepumpt, das letzte Mal war wohl schon etwas länger her. Die Messuhr schlug kaum aus, so 0,4 Bar waren noch drauf und ich glaub einzig die Karkasse hat den Reifen noch etwas in Form gehalten.
-
Hallo, Falschluft auch möglich...klick mich. Aber die Fehlzündungen sind ja auch noch da, wobei nicht auf allen Zylindern aufgetreten. Such erst mal mit der Anleitung das Falschluftleck.

-
Hallo, summt die Kraftstoffpumpe und wird Sprit gefördert? Steht was im Fehlerspeicher (eventuell EWS Fehler) denn die Batterie war sicherlich komplett platt?

-
Border
@Kai258Wenn ihr was zu klären habt macht das per PN, aber müllt hier nicht die Threads damit zu.