Wie immer bei der Fragestellung...sauber machen und dann gucken wo es her kommt. Alternativ kannst du auch Dichtung für Dichtung tauschen bist du die richtige erwischt hast.
Die Klappe fehlt bei fast allen Modellen, ist normal und ab Werk so...
Wie immer bei der Fragestellung...sauber machen und dann gucken wo es her kommt. Alternativ kannst du auch Dichtung für Dichtung tauschen bist du die richtige erwischt hast.
Die Klappe fehlt bei fast allen Modellen, ist normal und ab Werk so...
Vielleicht hat ja jemand welche anzubieten
Suchanfragen gehören immer noch in den Marktplatz. ![]()
2 Minuten Ebay...siehe Beschreibung. Klick
ZitatDie Inlays in dieser Auktion passen beim E46 Limousine und Touring Facelift Modell (also ab 09/2001)
Ich habe aber auch noch andere da für das Vor Facelift Modell sowie auch für E46 Coupe und Cabrio (bitte vorher anfragen welche Sie genau brauch Bj. und Tpye).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich muss an meinem M54B30 (BJ03/2003) die Wasserpumpe tauschen. Mir schwirrt im Kopf herum, dass das Thermostat auch häufiger Probleme macht. Habe ich das richtig in Erinnerung und macht es dann Sinn, das Thermostat bei ca. 136tkm gleich mit zu tauschen?
Viele Grüße
Cabby
Thermostate sind eigentlich kein Verschleißteil, aber meins ist auch bei 150tkm ausgestiegen. Wenn du eh schon mal bei bist gleich mit raus und fertig. ![]()
Also soweit ich weiß gillt für Privat Personen das der Airbag allein nicht veräußert werden darf, ist er aber verbaut wie im Lenkrad ist das kein Problem. Hatte ich hier gerade mit einem User das Thema. ![]()
Ok, muß ich die Teile beim Freundlichen kaufen, oder gibt es auch gute Alternativen ohne Qualitäts Abstriche ?
Louis
Also ich möchte jetzt nicht die Themen zählen wie oft das schon gefragt wurde. ![]()
Versuch es doch wieder einmal vorher mit der Suche bevor du sowas fragst. ![]()
Auch ein guter Ansatz. Ich hatte ein paar bedenken, wie viel Wasser an der Pumpe rauskommt und wie ich das ordentlich auffange usw. Aber vermutlich ist es doch am einfachsten den Unterfahrschutz abzumachen, einen Behälter unters auto zu stellen und einfach die Pumpe abzuziehen.
2-3 Liter, mehr sind es nicht wenn du den Deckel vom AGB zu lässt. ![]()
Wozu das ganze Wasser ablassen? Wenn du nicht grundsätzlich wechseln willst lass nur das ablaufen was bei dem Wechsel der Wasserpumpe eh rausläuft. Dann hast auch weniger Theater beim Entlüften. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Die Lösung abschließend zu posten finde ich viel sinnvoller als den Thread zu schließen. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Holla...das muss man schon artgerecht bewegen um die Preise zu rechtfertigen.
Aber dafür wandern die Dritten dann beim Bremsen Richtung Frontscheibe.