Die alte Batterie bricht ja beim Starten komplett zusammen und hat keine Leistung/ Reserven mehr. Zum Winter hin wäre die spätestens gestorben wobei ich denke das sie gar nicht mehr so lange gehalten hätte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Aber deswegen muss man doch nicht schreien, man bekommt die Informationen auch so.

-
mich würde mal interessieren wie lange eure autobatterien gehalten haben
Um das wirklich auswerten zu können müsstest du ne Umfrage in deinen Post einfügen oder willst ne Strichliste machen wenn der Thread 10 Seiten hat?

-
Das mit den Reparaturen ist ein super Hinweis. Was könnte da so alles auf einen zukommen?
Alles was porös wird und durch das viele Stehen einseitig belastet wird. Sämtliche Fahrwerksbuchsen, sämtliche Abdichtungen aber das entwickelt sich dann erst wenn der Wagen wieder Temperatur bekommt und gefahren wird. Dämpfer werden undicht, Wasserpumpe, Ausfälle durch poröse/ undichte Schläuche.
Der geringe Kilometerstand ist auf jeden Fall ein zweischneidiges Schwert. Zum hinstellen in Ordnung aber zum wirklichen bewegen erstens zu teuer und zweitens kein Fahren ohne Investitionen.
-
Probier es mal hier, könnte billiger werden.

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
...und wie immer, das Ausfüllen des Profils erleichtert Empfehlungen in der Richtung.
-
Je nach Geräusch guck dir mal das Flexrohr an, das leidet ganz gern unter dem tanzenden Motor. Normalerweise wird dann das nur Flexrohr getauscht weil undicht und nicht die Motorlager welche ja die eigentliche Ursache für das gerissene Flexrohr sind.

-
Was meinst Du mit SuFu?
Das hier...Wie funktioniert die Board-Suche?
Oder meinst du das hier seit 10 Jahren keiner mit dem Problem war?
Außerdem ist der Karren ja schon mindestens 12 Jahre alt. -
1. Kommentar...Fehlerspeicher auslesen.
2. Kommentar...zum Thema Gebläseentstufe/ Igel einlesen.
3. Kommentar...zum Thema was für Beleuchtung ist verbaut? Xenon/ Halogen? Steckverbindungen/ Kontakte geprüft? (Thema Übergangswiderstände) Leuchtmittel getauscht/ wie alt? (leuchtet vielleicht noch ist aber eigentlich defekt) -
Viele Grüße
Hab das mal hier rein geschoben, Problem scheint vor zu kommen aber ne wirkliche Lösung lässt sich hier nicht raus lesen.

-
War der schon beim Rückruf und wurde er getauscht? Ist es noch das ori Lenkrad oder hat schon Jemand dran rumgebastelt?