Beiträge von niemand
-
-
Das Durchrutschen ist aber meist mit Geräuschen verbunden und sollte diese auch hörbar kund tun, also mal drauf achten.

-
Hab Euch mal einen Thread draus gebastelt, jetzt kann es auch lange Antworten geben.

-
Das war aber der Einzige wo es ein Update nach sich zog, deswegen hab ich das gepostet.

Der TE kann ja mal gucken welche TN er verbaut hat, vielleicht hat da ja mal ein Vorbesitzer günstigen Ersatz gesucht und nur den "falschen" Alten gefunden.
-
Hallo, ich bekomme bei einem 318i Bl. 2001 den Thermostat nicht dicht. Was mache ich falsch? Ich habe nun schon den zweiten (Mahle) verbaut. Es scheint so als wäre die Dichtung zu flach. Wenn er dann warm gefahren ist sifft es zwischen Motor und Thermostatgehäuse raus. Kann man da eine andere Dichtung verwenden? Gruß Markus
Ist blöd wenn man sich in 20 Foren anmeldet und vergisst wo und sich dann im selben Forum neu anmelden muss um die Frage noch mal zu stellen.
Wie wäre es denn wenn du erst mal die Tipps aus deinem ersten Thread hier liest und testest ob es funktioniert und dann Rückmeldung gibst ob es funktioniert hat.
Denn von der Auflösung der Frage lebt ein Forum.
Edit will noch wissen welchen Nick du dir jetzt merkst?
-
Joar, macht mal halt den gleichen Fred nochmal auf wenn der andere schon verschoben wurde, da das Thema gefühlt schon eine Million mal behandelt wurde.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit...Das lässt sich doch lösen----->verschoben.

-
Ja klar habe ich eine Fehlermeldung wegen dem abgeklemmten AGR. Der Meister vom Bosch Service meinte es gibt 2 LMM, einer muss codiert werden und der andere nicht. Zur Not muss ich wohl den LMM erneut tauschen

Klick, gibt eine alte Version des LMM wo beim Tausch gegen das neue Modell die Software angepasst werden muss da sonst die Signale falsch ausgewertet werden.
Klick mich -
Hallo, hast du die Dichtfläche am Block mal etwas mit feinem Schleifpapier gereinigt? Nicht das da noch ein Rest eingetrockneter Frostschutz steht und den O-Ring dran hindert komplett am Block zu liegen.

-
Nicht schlecht, so einen halben V8 hört man aber jetzt raus.

-