An kritschen Stellen wie den Halbmonden kann etwas Dichmasse nicht schaden zur Sicherheit, sollte aber auch so dicht sein. Sonst hätte die Dichtung ja ihre Aufgabe nicht erfüllt. Hylomar ist glaub ich auch das was BMW da verwendet also rauf und gut.
Wenn du entspannt arbeitest ist der Motor auch schon gut Handwarm abgekühlt wenn du da bist und erst recht wenn du ihn ne halbe Stunde abkühlen lässt.
Beiträge von niemand
-
-
Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Gibt es Plug & Play Verstärker?
Ich weiß zwar nicht was du da wie auch immer gebastelt hast aber das HK System hat bereits einen Verstärker. Also erst mal einlesen was du da verbaut hast.

-
Besteht die Möglichkeit das das schaden macht, wenn ich es nicht finde, oder wird das höchst wahrscheinlich im filter landen?
Schaden möglich aber bis zum Filter kommt das nie. Ölsaugsieb sei Dank, wenn es wenigstens bis runter in die Wanne kommt geht es.

-
Womit ausgelesen? BMW Software?
Wird wohl eher um die Gangstellung im Getriebe gehen und nicht um deinen "Schaltwunsch" der nicht plausibel ist.
Sporadisches Schalten in Notlaufprogramm bei Kaltstart -
Hallo, hat jemand mal bevor sinnlos Teile gewechselt werden den Fehlerspeicher befragt?
-
Hallo und schönes Gerät, viel Spaß damit.

Reflektoren waren hauptsächlich ein ZKW Thema auch wenn das Alter der Fahrzeuge die AL Scheinwerfer irgendwann einholen wird. Soll ja schließlich nicht ewig halten das Zeug.

-
-
Also wenn das Bild stimmt (Klick ) , gehört der Konstukteur erschossen.

-
Dann mal Mittelwellenlager und Diffiaufhängung prüfen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Kannst du im ETK prüfen.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).