Laufleistung?
Beiträge von niemand
-
-
Wurde mit dem Tester vom BMW ausgelesen
Das ist ja erstmal Banane, aber das ist der Grund warum die Lampe leuchtet. Falschluft.
-
-
Zitat
Im fehlerspeicher steht gemisch zu mager. Aber nichts ist zu merken.
Ist ja auch nicht erwähnenswert im ersten Post.... [Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/z0r1oMt7Kbaow/giphy.gif]Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Woran kann das liegen?
Hallo, das steht im Fehlerspeicher.

-
Hallo, was für ein Bild?

-
-
wo ist nun ein Leck? Ich bin völlig ratlos!
Noch mal zur Ausgangsfrage...wer soll dir das beantworten der nicht vor Ort ist und unter die Haube guckt? Von daher kannst du auch Opa Kaluschke fragen, ist ähnlich sinnvoll wie dein eröffneter Thread. Also wunder dich nicht über die Reaktion, wenn du zudem noch humorlos bist und bei dieser Frage so Hilfe erwartest ist der Hellseher deine beste Anlaufstelle.

Beleidigen brauchst du deswegen aber keinen hier.
-
Hallo, meine Glaskugel sagt das ist Wasser. Mehr findest du unter der Haube.

-
Hallo,
zu 1: noch nie davon gehört
zu 2: ohne den Wechsler aufzugeben sieht es schlecht aus, Rest Suche benutzen Thema "Interface"
zu 3: Dito Interface mit Bluetooth
zu 4: kann man codieren Ansprechpartner findest du hier...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
zu 5: Verdeckmodul von Car Solution zum Beispiel KlickHättest du größtenteils auch allein gefunden aber wenn du beim Einbau auch solchen Elan an den Tag legst, wie dir die Antworten hier zu suchen, wird das wohl teuer. Kann man alles allein machen mit etwas Interesse.