Beiträge von niemand

So lange es nur die obersten Schichten der Lagerschalen sind geht das noch. Dann hast Geräusche aber wenn du so weiter fährst schaffst du auch die KW. Fahr mal zu dem Instandsetzer. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Also bei 200tkm + hätte ich gesagt das die Pleuellager sicher nicht mehr die besten sind aber 170tkm bei richtiger Pflege ist etwas früh. Ich würde mal in die Richtung weiter forschen (Laufleistung/ Pflege). Wenn du die Möglichkeit hast mal die Ölwanne abnehmen und die Pleuellager begutachten, die kosten nicht die Welt.
    Ob der Weg zu BMW damit der Richtige ist möchte ich bezweifeln, die werden dir einen AT-Motor anbieten oder dich zum Fahrzeugverkäufer weiter schicken. Wenn du einen Motorinstandsetzer in der Nähe hast fahr lieber da hin und frag mal ob er zu dem Geräusch eine Meinung hat, die kennen meist die typischen Geräusche die jetzt durch das Video eventuell falsch gedeutet werden können. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, sehr viel hast du wohl noch nicht gelesen bei deinen Vorstellungen. ;)

In diesem Unterforum kannst du schon viel finden. Preislisten/ Ausstattungen findest über Google und das Auto mit Wunschausstattung gibt es neu ab Werk, bei Gebrauchtwagen musst mit den Angeboten und deren Ausstattung leben. Nachrüsten kann man vieles aber ob es den Preis immer wert ist muss man selbst entscheiden.