Beiträge von niemand

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.

Falls du dich wunderst das keiner auf die Frage antwortet könnte es daran liegen das du diesen extra oben angepinnten Thread großzügig ignoriert hast. Da die Überschrift auch so uneindeutig ist zu deiner Fragestellung. :rolleyes:
    Also wenn du den Anfang des Threads gelesen hast und immer noch meinst das du die ohne Flex unter´s Auto bekommst, kannst die gern kaufen. :thumbup:

Klassiker..."Gestern ging es noch".;)
    Aber da die Pumpe ja fördert und Einspritzt geht die Vermutung ja erst mal von ihr weg.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Also eine HD-Pumpe hast du beim M47 zum Glück nicht. :)
    Aber die VP36 war und ist nicht gerade für Langlebigkeit bekannt.
    Eine Düse hat einen Nadelhubgeber, war Zylinder 1 oder 4 da könntest mal gucken ob da mit dem Stecker/ der Verkabelung alles stimmt. Ansonsten bleibt erstmal nur das Auslesen.:)

Wenn du dich mal etwas über Lichtfarben (Hersteller nehmen original höchstens 5000K ;) ) und deren Funktion einliest wirst du feststellen das du mit 10000K wie ein Blinder durch die Gegend eierst. Willst du etwas sehen oder cool im Straßengraben aussehen? :spinn:
    Xenon ohne LWR und SWRA ist illegal weil die Hallogen Leute schon nie das Rädchen der Leuchtweitenverstellung finden und benutzen wenn sie etwas in den Kofferraum laden und selbst Hallogen blendet schon! Also lass den Mist und gefährde keine anderen Leute. :meinung:

Hallo, Nachrüstscheinwerfer mit vernünftiger Ausleuchtung gibt es nicht. Das Xenon Kit wird daran nichts ändern außer das du illegal (ohne Betriebserlaubnis) damit durch die Gegend fährst.
    Das Xenon Kit für den Preis kann nur Müll sein wenn man bedenkt das ein Paar vernünftige Brenner so um 100€ liegen.
    Ob es passen würde? Keine Ahnung, irgendwie wird man das da schon rein bekommen aber bei dem Preis würde ein Teelicht wahrscheinlich länger halten und wenn dir der Karren abbrennt wirst du nichts bekommen von den Chinesen.

Entweder hat der Sensor ne Meise oder du hast einen klassischen N42/ N46 mit Kette und Co. Wenn es der Sensor nicht ist kannst ja weiter Richtung Kette gucken.