Nein, wenn es kein verbrannter Gummi Geruch war. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Nein, wenn es kein verbrannter Gummi Geruch war. ![]()
Gut ich hole sie mir in 9.5 x 19 VA HA ist mir am sichersten. Da ich die Felge hier bei mir nirgends zum Test montieren kann da es sie hier nicht gibt. Danke trotzdem für die Hilfe.
Genau, du hast es verstanden, hol aber wenigstens 285er Reifen dazu sonst sieht das nicht aus... [Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/3otPotnGlA5FSF2fKw/200.webp#1-grid1]
Sagt dir der Begriff "Beratungsresistent" etwas?
Oder guck mit einem Spiegel, aber wenn er kalt ist geht´s auch mit den Fingern. ![]()
Du hast doch nicht mal Daten von den Felgen geschrieben. Keine ET, Keine Reifengröße...
Wenn du vorn mal guckst siehst du das eine kleine Änderung der ET zwischen "passt" und "ziehen und bördeln" entscheidet.
Mit der Flex kannst du dann die Radläufe entfernen damit nichts schleift.
VA...
HA...
Du willst ja an der HA noch breitere Felgen haben also werden die dann passen ohne Karosseriebauer?
Hast du dir die Fotostory von dem Auto mal angeguckt was da alles gemacht wurde das die Felgen passen?
E46 330Ci Edition Sport goes--> CSL/GTR
Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
Falls du dich wunderst das keiner auf die Frage antwortet könnte es daran liegen das du diesen extra oben angepinnten Thread großzügig ignoriert hast. Da die Überschrift auch so uneindeutig ist zu deiner Fragestellung.
Also wenn du den Anfang des Threads gelesen hast und immer noch meinst das du die ohne Flex unter´s Auto bekommst, kannst die gern kaufen. ![]()
Lies mal ein Paar Posts zurück, Post 554 (Tapatalk) aber ob das alle Händler so machen kannst du nur erfragen.:)
Du kannst sie Regelgerecht im Auktionsbereich anbieten, der Marktplatz ist nur für aktive User.:)
Klassiker..."Gestern ging es noch".;)
Aber da die Pumpe ja fördert und Einspritzt geht die Vermutung ja erst mal von ihr weg.
Also eine HD-Pumpe hast du beim M47 zum Glück nicht. ![]()
Aber die VP36 war und ist nicht gerade für Langlebigkeit bekannt.
Eine Düse hat einen Nadelhubgeber, war Zylinder 1 oder 4 da könntest mal gucken ob da mit dem Stecker/ der Verkabelung alles stimmt. Ansonsten bleibt erstmal nur das Auslesen.:)
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Hätte dir geholfen...Wie funktioniert die Board-Suche? ![]()
Damit hättest du den Thread hier zum Beispiel gefunden während du auf Antworten gewartet hast.