Beiträge von niemand

Wenn du dich mal etwas über Lichtfarben (Hersteller nehmen original höchstens 5000K ;) ) und deren Funktion einliest wirst du feststellen das du mit 10000K wie ein Blinder durch die Gegend eierst. Willst du etwas sehen oder cool im Straßengraben aussehen? :spinn:
    Xenon ohne LWR und SWRA ist illegal weil die Hallogen Leute schon nie das Rädchen der Leuchtweitenverstellung finden und benutzen wenn sie etwas in den Kofferraum laden und selbst Hallogen blendet schon! Also lass den Mist und gefährde keine anderen Leute. :meinung:

Hallo, Nachrüstscheinwerfer mit vernünftiger Ausleuchtung gibt es nicht. Das Xenon Kit wird daran nichts ändern außer das du illegal (ohne Betriebserlaubnis) damit durch die Gegend fährst.
    Das Xenon Kit für den Preis kann nur Müll sein wenn man bedenkt das ein Paar vernünftige Brenner so um 100€ liegen.
    Ob es passen würde? Keine Ahnung, irgendwie wird man das da schon rein bekommen aber bei dem Preis würde ein Teelicht wahrscheinlich länger halten und wenn dir der Karren abbrennt wirst du nichts bekommen von den Chinesen.

Entweder hat der Sensor ne Meise oder du hast einen klassischen N42/ N46 mit Kette und Co. Wenn es der Sensor nicht ist kannst ja weiter Richtung Kette gucken.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Hallo, ist das hier ein Forum oder eine Teilebörse? :gruebel:

Suchanzeigen gehören in den Marktplatz (aber nur für hier aktive User). 8o

Klasse Fahrzeugvorstellung, für die das Unterforum eigentlich gedacht ist. ->verschoben ;)

Also wenn du ne Schritt für Schritt Anleitung suchst, lass es machen.
    Deine Hilfsmittel sind deine Augen und etwas technisches Verständnis, dann ist das in einer Stunde erledigt und kostet etwa 100€+. Der Motor passt natürlich auf die Nachbau FH, sonst wäre es ja kein Nachbau. Bei den 25€ Ebay Dingern wäre ich mir da aber nicht so sicher, so 70-80€ wären da schon eher ne Hausnummer und falls du kein Aquarium willst kauf die Schalldämmabdeckung und die Butylschnur beim :) dazu, dann ist´s auch dicht. :)

Ok. Vielen Dank für die Erklärung. Das heißt wenn Dirk meine Ladeluft genau so runter kühlen kann ist das gut für meine Leistung?

Kältere Luft ist dichter und enthält demnach auch mehr Sauerstoff der zur Verbrennung genutzt werden kann. Selbes Prinzip wie Aufladung (Turbo & co), da presst du auch mehr Luft in den Brennraum und kannst auch mehr Kraftstoff verbrennen was ebenfalls Leistung bringt. :)