Beiträge von niemand
-
-
Polklemmen gibt es auch einzeln zu kaufen. Musst dann halt nur tauschen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Felgendurchmesser mal ignoriert...?
- Felge: 8,0x17 | ET 47 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm| neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
- Felge: 8,0x18 | ET 47 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 20mm| neue ET 27 | Karosseriearbeiten nötig: Kanten leicht anlegen (kann ich nicht nachvollziehen? Die Kanten liegen doch schon an!)
Also könnte passen oder knapp werden. -
Hoffe es kann mir wer weiterhelfen
Hallo, deine Augen hätten dir weiter geholfen in dem sie diesen extra oben angepinnten Thread gesehen hätten.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)! -
Wieso brauchst du neue Airbags?
Ist ne Rückrufaktion von BMW.
-
Na siehste.

-
Hallo, wie der Ölstand gemessen wird weißt du? Gerade Standfläche, warmer Motor und 5 Minuten Standzeit. Die so gemessenen Ölstände kannst du vergleichen, der Rest kann gut um einen halben Liter schwanken.
Das beim Kaltstart "viel" Spritnebel und demnach auch der Geruch im Kurbelgehäuse/ Öl ist halte ich für ziemlich normal.
-
Tester habe ich nicht. Ich dachte es ginge auch anders irgendwo abzufragen.
So fahre ich keinen Meter mehr.
Das höre ich sogar bei geschlossnem fenster und radio an.das klappert so laut wie bein Tischtennis !!Öldruckschalter sagt nur ob Öldruck da oder nicht, aber den Wert kannst nicht auslesen. Geht die Lampe denn aus wenn er läuft (glaube bei 0,5 BAR müsste der schalten) ? Ansonsten kann es ja auch andere Gründe haben.

-
Hilfe ! Plötzlich starkes Ventilklappern !!
Ölstand seit ewiger Zeit gleich voll, öldeckel seltsamerweise furz trocken nach 7km Fahrt.
Wie kann ich den Öldruck checken ? -
Guck dir doch erst mal alle Stecker an und ob die Pinns vergammelt sind.