Es gibt ja viele Falschluftquellen, nicht nur die Ansaugschläuche, hier mal ne Anleitung zur Suche.
Klick
Beiträge von niemand
-
-
Mich interessiert vor allem, wie ihr es wenn zu dem Ausgang Richtung kat gelöst habt.
Hab´s mal verschoben, hier findest schonmal etwas Lesestoff. Da es so oder so Steuerhinterziehung ist kannst du auch eine kaufen und du hast wenigstens das ori Teil zum Zurückrüsten.

-
Hat schonmal jemand den original Vorkat zur Downpipe umgebaut?
Nö...nur 446 Treffer in der Suche.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
ja angeblich wird kein fehler abgespeichert laut verkäufer ist BMW angeblich rat los was es sein könnte !?
Die Leuchte geht ja an weil was im Fehlerspeicher steht.
BMW wird das schon raus bekommen aber der "Händler" wird das nicht bezahlen wollen.
-
Hat ja Y. Vielleicht geht ja hinten auch 235...
Dann ist aber die Tachoabweichung zu beachten weil der Abrollumfang größer ist und der Tacho weniger anzeigt. Bei 235/30 R19 wäre das nicht so, den hab ich aber auf die Schnelle nur mit Traglast 86 gefunden von Michelin für schlanke 250€ pro Reifen.
-
Thema passt ja gerade gut.
Hier passt es noch besser. (verschoben)
Wenn du hier etwas liest, wirst du auf den User "bmwlenker" stoßen.
-
Editiert
Wenn du sie anbieten willst, mach es Regelgerecht.

Bevor du wieder irgendwas kaufst, guck diesmal erst was passen würde.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)! -
nur dass der motor auch mit 100% falschluft starten würde
Stimmt eigentlich, bin jetzt nur nach den Fehlern gegangen.
-
Ich denke mal das du bei den Fehlern mal nach Falschluft suchen solltest, die Sonden und den LMM habt ihr erstmal sinnlos getauscht. Nimm es als Lehrgeld.
Anleitung Falschluftsuche -
Für vorsorglich ist der Aufwand etwas groß, da geht man erst und nur ran wenn es eindeutig daher kommt.