Wenn du den "mechanischen" Spanner mit dem Info zerlegst, kommst du drauf das die Spannrolle die selbe TN hat wie beim anderen Spanner.
Klick
Beiträge von niemand
-
-
Hallo,
sind die Spannrollen am m54 Wapu/Lima bei mechanischem und hydraulischem Spanner gleich ? Bzw. bekomme ich die für den mechanischen einzeln ?
Grüße
FloKlapp doch mal das Infofeld im ETK aus.
Klick -
Nur Weicheier tragen ein

Oder fahren ori Felgen.

-
Immer wieder überrascht über die schnellen Antworten, letzte Frage für den Abend.
Diese Antwort hattest du schon in Post 2, 10 Minuten nach Erstellung dieses Threads durch dich. Scheinst dich ja richtig mit beschäftigt zu haben.

-
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe bei meinem Auto festgestellt, dass während der Fahrt auf holprigem Untergrund ein Klappern zu hören ist. Ich dachte erst, dass es etwas im Kofferraum ist, aber die Ursache liegt wohl an folgendem Teil, was ich abfotografiert habe (siehe Link). Das Teil sitzt vor dem Hinterrad. Ich hoffe es ist halbwegs erkennbar was gemeint ist, ansonsten kann ich mehr Bilder bzw ein Video machen. Das Plastik ist an einer Stelle gebrochen und ich würde es gerne ersetzen. Mein Problem ist, dass ich das Teil nirgends finde (habe vor Allem bei Leebmann geschaut). Wenn dazu jemand einen Link oder die Teilenummer hat, wäre ich sehr dankbar!
MfG
Dein Radlauf gammelt aber schon gut, da besteht Handlungsbedarf.

Was hälst du denn von Nummer 5 ?
-
Was ist denn Nummer 10? Klick
-
M-Fahrwerk ist laut Fahrzeughöhenänderung 18mm tiefer, also bleibt er hinten mit dem Pro Kit annähernd gleich und geht vorn noch mal 17mm zusätzlich runter. Das passt ganz gut optisch.

-
Vorn oder hinten? Vorn wird der Intervall doch über Regensensor geregelt, nur im Stand ist es nach Zeit.Vermute mal das der Motor schwergängig/ einen beginnendern internen Kurzschluss hat, klingt irgendwie als wenn die Leistungsaufnahme zu hoch ist.

-
Guck erst mal nach der Technik von dem Fahrzeug, ich kann mir nicht vorstellen das da nicht locker schon ein Tausender zu versenken wäre. Was helfen die Felgen wenn das Auto nicht fährt.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).