Fahr hin, sag das du das Lenkrad getauscht hast und frag wie es jetzt aussieht. Wenn die Werkstatt das dann als erledigt markiert/ meldet, legt dir auch kein Mensch das Auto still. Du bist ja nicht der einzige den das betrifft. ich denke mal das sicher 20-30% der Fahrzeuge nicht mehr mit dem ori Lenkrad rum fahren. Für die muss es ja auch eine Lösung geben, bzw eine Kennzeichnung/ Rückmeldung auf der Liste der betroffenen Fahrzeuge. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Klassische Western Union Masche (früher jedenfalls immer über die abgewickelt).

-
habe ich heute mal das Getriebeöl wechseln lassen!
Kann ich echt nur jedem empfehlen! Lässt sich merkbar leichter schalten, vorallem wenn der Motor kalt ist, das sind Welten.Also ich weiß nicht wie oft das hier schon gepostet wurde...ich hab es auch schon getan, also erst gewechselt und dann im passenden Thread gepostet.
Das Diffi Öl merkst du aber nicht groß, kann man aber auch wechseln.
-
Ich kann aber nicht sagen ob die Beifahreraktion bei meinem schon durchgeführt wurde.
Ist ja auch nicht dein Problem. Das finden die schon raus, bevor sie es nicht bezahlt bekommen.

-
Editiert (by niemand)
Wenn du den Trödel schon anbieten willst, dann mach es regelgerecht.Ich war man so frei.

-
Hallo, passen tut er logischerweise.
Aber Euro 4 auf Euro 3 ist nicht möglich, EWS muss angepasst werden usw...vergiss es einfach wenn du keinen Plan von der Materie hast. Denn wenn du jemanden bezahlen musst wird das teurer als ein passender Motor. -
Ist normal, alles Öl wird ja nie abgeschieden etwas Öldampf geht ja trotzdem noch durch und das schlägt sich auch in der ASB nieder.

-
Tauscht ihr beim Leuchtstoff-Wechsel des Abblendlichtes auch gleich das des Fernlichtes mit aus?
Definitiv nicht, brennt doch nicht annähernd so oft und lange wie das Abblendlicht.

-
Software kann man updaten.

-
Also ich hab mein Interface im Handschuhfach.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).