Guten Tag,
ich möchte als Neuling ja nicht Klugscheissern, aber laut Regeln fehlen hier die Preise.
lg
Das ist auch nicht nötig und in Ordnung so.
Bei Schlachtungen aufgrund des Umfanges nicht gefordert.
Guten Tag,
ich möchte als Neuling ja nicht Klugscheissern, aber laut Regeln fehlen hier die Preise.
lg
Das ist auch nicht nötig und in Ordnung so.
Bei Schlachtungen aufgrund des Umfanges nicht gefordert.
Geh dochj mit der KBA Nummer zu einer Prüforganisation und frage ob das Gutachten da hinterlegt ist und frage ob die Felgen für dein Fahrzeug gehen würden. Dann brauchen wir nicht weiter rumeiern und du weißt aus erster Hand was los ist. ![]()
Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten und Tipps.
Suche benutzen wäre der Tip gewesen...also Thread lesen. ![]()
Es geht ja eher darum das Späne im System sind und Sachen blockieren. ![]()
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Hallo, in dem Thread geht es um das selbe Problem. Leider wurde es vom TE nicht aufgelöst was es genau war. Vielleicht hilft schon das Auslesen des Fehlerspeichers um dem Problem näher zu kommen. ![]()
Hallo erstmal... ![]()
Bekomme leider nirgends die Info ob das die Densions usw können.
Ich weiß zwar nicht wie du gesucht hast, aber die Informationen sind doch zu finden...
Klick (Dension Pro)
Klick (Dension I Phone)
Klick (Grom)
Eine "Pause" Taste gibt es aber nicht am Lenkrad und wenn die versprochenen Funktionen nicht hinhauen hast ja einen Grund es zurück zu schicken.
Sollte helfen...Standheizung im E46 nachrüsten ![]()
Habe das selbe Problem mit dem nicht Blinken beim Auf- und verschließen meines 316ti . Da hätte ich jedoch eine Frage ab welchem Baujahr ist es abwerk schon so eingestellt?
Gar nicht, nur bei verbauter DWA. ![]()
Ich hab echt Probleme mit sämtlichen Plastikteilen/Clips/Schellen...
Die sind bei den Temperaturen auch noch zusätzlich spröder wie sonst schon durch das Alter. ![]()