Also das Kilogramm Kältmittel R134a kostet etwa 20-25€ im Verkauf (Füllmenge 740g) der Rest ist Arbeitszeit die der Herr da neben dem Gerät rumsteht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Der Preisunterschied ist nicht entscheidend.
Das ist schon klar, wollte nur mal den Umstand der Preise von ori Teilen bei Ebay & Co. darstellen. Das betrifft aber nicht nur BMW, auch andere marken sind da keine Ausnahme. Da sind teilweise gebrauchte Teile teurer als Neuteile beim Händler.

-
Kann ich übergänglich eine Schraube aus dem Baumarkt (Härte 4,8 ) benutzen oder ist die zu schwach?
Würde ich mir klemmen also sein lassen.
Ist dir schon mal aufgefallen das original Teile bei Ebay meistens teurer sind als beim Fahrzeughersteller, da viele Leute denken das es da billiger sein muss und nicht mehr anderweitig gucken.
-
Über diese Felgen aus Italien gab es doch....lange ist her her,........ einen Thread.
bin aber zu faul zu suchen.Kann mich dunkel erinnern...M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
-
danke niemand aber ich brauche es in SCHWARZ.
Dafür ist ja die Anleitung...

-
Klick 1
Klick 2
Einfärben und fertig...wo ist denn da das Drama?
Falls du beim Thema einfärben genau so kreativ bist wie beim Suchen der Teile hier noch ne Anleitung.
Hutablage bläulich ausgeblichen? Hier steht, wie sie wieder schwarz wird!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab nur bei WOW würth gesehen das ein- ausbauen von Vanos 4.5std dauern soll
Das ist dann aber mit Mittagspause, Zigarettenpausen, Kaffepause und incl. Vanosüberholung.

-
Ich habe auch Zündspule von Zylinder 2 und 4 erneuert ohne erfolg
Hier hätte quertauschen erst mal Geld gespart.

-
-
Kühlsystem abdrücken und fertig...was willst du hier noch 3 Tage rumeiern wenn die Lösung unter der Haube ist?