Hallo Bina...mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Darf man die Realität nicht benennen?

-
Beim Thema "aschearm" geht es ja nur um den Partikelfilter, das schadet ja dem Motor an sich nicht und wenn man bedenkt das diese ganze Partikelfiltergeschichte eh nur Betrug und Augenwischerei ist...

-
Ist dein Auto jünger als der Thread?;)
-
Also ich weiß jetzt schon das der Fehler zwischen der vorderen und hinteren Stoßstange sein wird.
Damit sind eigentlich alle Fehlerquellen abgedeckt und wir brauchen nicht weiter raten. Grundlagen den Fehler zu finden wird uns der Fehlerspeicher Eintrag bringen...aber nicht so'n Müll wie P0172...Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, wenn du schon so viel gelesen hast, frage ich mich wo der Fehlerspeicher Inhalt ist?
-
Lies dich mal mit der Suche zum Thema Excenterwelle, Valvetronik und so weiter ein. Anleitung findest im Support Bereich.
Da findest massig Threads mit Problemen vom N42 und deine Probleme tauchen da auch auf.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich dachte hier bekommt man Hilfe.
Das entbindet dich aber nicht von Eigeninitiative, oder sollen wir dir die Leuchtmittel kaufen, bringen und einbauen?

-
Und wenn du HB4 Glühlampe bei Google/ Ebay eingibst hast du keine Treffer?
An der Stelle ist die Geschichte mit dem Trollen wohl nicht weit her geholt.
Bei Ebay über 1700 Treffer. Bei Google über 66000 Treffer. Selbst mit der Teilenummer vom Steckergehäuse gibt es Treffer...also was soll der Quatsch hier?
-
Kommt mir langsam so vor als wenn uns der User nur trollen will.

Sind schon wieder Schulferien?