Also brauchst du Teil Nr.2 (Klick drauf), also Leuchtmittel HB4 12V55W.
Beiträge von niemand
-
-
Du wirst doch wohl das Leuchtmittel ausbauen können und gucken was drauf steht, HB4, H11 usw. Woher sollen wir jetzt wissen welche Nebelscheinwerfer du drin hast. Ausbauen musst du es eh und kauf ruhig die ganz blauen...cool aussehend und nichts sehend durch die Gegend eiern.

-
NEIN, wie willst du denn den Glaskolben da ran bekommen? Löten?

-
Das Teil gehört zum Leuchtmittel, übrigens klasse Fahrzeugvorstellung (für die das Unterforum gedacht ist.

-
Du kannst ja mal bei geöffneter Haube jemanden gegen die Handbremse (der war gut
) anfahren lassen und gucken wie der Motor "tanzt", dann sollte es auch visuell klar sein. 
Defekte Flexrohre sind meist Folgeschäden davon, das Flexrohr wird dann getauscht aber die Ursache meist nicht behoben.
-
Das Quitschen kommt meist davon das die Motorlager dem Motor zu viel Freiraum lassen und bei 200tkm (+/-) sind die eh durch. Also wechseln.

-
Genau die meine ich .... dachte vielleicht gibt es sowas aus dem zubehör zu kaufen.
Du kannst dir die Ringe als Muster ausbauen und zu einem Hydraulikdienst ala Hansa Flex gehen. Die haben eine große Auswahl an Dichtringen und was bei heißem Hydrauliköl abdichtet tut das auch bei warmem Wasser.

-
Rein rechnerisch in Viertel einzuteilen.:)
Also 63 Liter durch Vier.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Vom Nockenwellensensor bist zur gelängten Kette ist es nicht weit bei dem Motor.

-
Also passt das gut zur Witterung und Fahrprofil...wie passt das jetzt zur Überschrift des Threads? Erst rechnen/ wissen...dann posten.