Beiträge von niemand
-
-
Natürlich, gibt doch auch genug darüber zu lesen...
kettenspanner wechseln
Steuerkettenspanner wechseln, ein paarTipps?N42 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!
318i N42 von 08/2002 - präventiv Kettenspanner neu machen lassen?
...usw.
-
Den Zugang haben aber nur BMW Werkstätten, deswegen wird die Seite auch down sein. An die Info´s kommst du normal auch nicht, Datenschutz heißt das Zauberwort. Also entweder kennst du jemanden beim Freundlichen oder musst auf die Info´s verzichten.

-
Tschuldigung falls die frage dumm ist aber ich habe null Ahnung bis jetzt bitte macht mich schlauer
Hallo, da habe ich ein prima Werkzeug für dich...Wie funktioniert die Board-Suche?
Alles lang und breit behandelt wie du dir sicherlich denken kannst. Bei einem Fahrzeug das schon 10 Jahre nicht mehr hergestellt wird sollte das auch klar sein das du nicht der Erste bist mit dem Plan.
-
So lange der Klopfsensor keine Signale in die Richtung gibt bist du immer im "guten" Kennfeld unterwegs und ich glaube kaum das du deinen Motor im kalten Zustand schon zum Klingeln bekommst (wenn doch, Fahrweise überdenken
). Die Warmlaufphase fährst du doch normal nicht mal komplett auf Benzin. 
Edit sagt: 2 Blöde ein Gedanke.
-
Leider kann ich den link nicht öffnen. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr ?
Entweder hat BMW die Seite gestoppt da sie ja Zugriff auf die Server von BMW hatte oder sie ist nur temporär down. Würde aber sagen das eher die erste Variante zutrifft.

-
Ich kann's bisher nicht entfernen
Kannst du auch nicht, aber ich.

Ich schieb es einfach in den anderen Thread mit rein.
-
Guck doch mal im Auktionsbereich , da sind einige Fahrzeugschlachtungen drin. Vielleicht hast ja Glück.

-
Gefällt dir die Nummer 5 nicht?

Edit sagt...sorry Schloss ist ja gemeint.
-
Habt ihr Ideen dazu?
Hallo.
Die Suche hat...Gas-Pedal hängt, geht schwer
sind aber noch mehr.