Oder Oder Oder...alles kann lange fahren wenn es gepflegt wurde und weiter gepflegt wird. Aber das Auto das ohne Wertverlust und Pflege ewig fährt ist noch nicht erfunden worden. Da du die Pflege des Vorbesitzers nur erahnen kannst ist das bei Gebrauchtwagen immer ein Glücksspiel. Kein noch so gründlicher Test schützt dich vor Investitionen.
Deswegen in Ruhe und mit Verstand suchen, das ist schon die halbe Miete.
Beiträge von niemand
-
-
Also die Sätze 67 und 68 sind bei der Verwendungsliste zumindest auch für die Xi Modelle genannt, aber wenn man mit dem Xi direkt sucht findet man sie nicht.

Die Kabelsätze sind aber in beiden Sätzen gleich, 6111 6 930 656 und 6111 6 930 660.
Listen kann ich dir aber schicken wenn gewünscht.
-
Ich finden jedoch nicht den Kabelsatz einzeln der im Umrüstsatz normal dabei ist.
Die Sätze kann man im ETK zerlegen.

Schick mir mal die Nummer.
-
Wenn du die dickeren Schläuche pumpend zusammen drückst, hörst du es unter Umständen auch noch irgendwo gluckern. Das wäre ein guter Anhaltspunkt dafür, vielleicht bekommst es so im kalten Zustand auch noch hin.

-
-
ach ja, gibt es hier irgendwo einen Stromlaufplan für das Auto als download? Ich habe bislang nichts gefunden..
Google mal nach "WDS BMW"...etwas Java testen und du hast was du brauchst.
-
-
Hallo, du meinst sicherlich vom M2 Paket und nicht M3 mit den 4 Endrohren in der Mitte.

Edit sagt...zum Beispiel...Klick
-
Fahrwerk schon getauscht? Kette schon getauscht? Lenker VA schon getauscht? Das wären schon knapp 2000€.
-
Was du beim Kauf sparst, fällt dir schnell wieder vor die Füße. Denn auch wenn du alles selbst machen kannst ist das nicht umsonst. Einen Tausender pro Jahr kannst im Schnitt locker einplanen auch beim Top Zustand, zumindest wenn du den technischen Zustand halten willst.