Raddrehzahlen passen (gleich?), Drücke in den Bremskreisen (null ohne Betätigung?), Bremslicht geht? Irgendwas muss ihm ja nicht passen das er das nicht als plausibel ansieht.
Beiträge von niemand
-
-
Dann überprüf die Daten, Drucksensoren, Raddrehzahlen und ob die im Steuergerät ankommen.
-
habe auch eine Fehler bei mir leuchtet die asc lampe auf dem Tacho geht nicht aus fehler 147 CAN DME/DDE
Siehe ein Post drüber.
-
Ich sag mal vorsichtig ALLES. Vom Kühler angefangen bis zur Hinterachse komplett, halt alles was dazwischen ist. Motorkabelbaum ist klar, weiß aber nicht wie das Getriebe da eingebunden ist. Das hat ja ein eigenes Steuerteil. Klingt nach einem arbeitsreichen Winter.
-
Ein alter Laptop kostet 20€, ein neuer Akku dazu und Interface mit Software. Da bist du entspannt bei unter 100€, weiß jetzt nicht wo da das Problem ist, das bezahlst du woanders für ein mal auslesen.
-
Hast du hier im Thread mal etwas gelesen? Alter Laptop, Interface und los geht es.
-
-
Hey ich hab nh Frage bin neu hier.
Hallo, prima Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht ist...verschoben.
Hier im Thread kannst du gern lesen.
-
Denn zwei verschiedene Sensoren würde Valeo, wer auch immer dann den Sensor baut, natürlich nicht herstellen.
Das nicht aber was bei der BMW Qualitätskontrolle durchfällt kann man ja trotzdem noch verkaufen.
-
Du kannst natürlich auch entgegen der Erfahrung des Forums alle Hersteller durchprobieren und hinterher nach mehreren Versuchen doch die Originalen kaufen. Wirst ja sehen was funktioniert und im Endeffekt billiger gewesen wäre.