Oxfordgrün 2 Bitte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gebt eure Erfahrungen kund.
Gibt einen ganzen Thread dazu...
-
Hey leute, eine kurze frage weiß jemand von euch ob das Pumpkin Radio *klick* mit der Orginalen Harman Kadon Anlage fähig ist und wenn ja, habt ihr es Eingebaut und seid zufrieden würde mich sehr über eure Antworten freuen da das angebot nur noch 2 Stunden geht.
Gruß Fabian.
Ist nur ein kleiner Problembericht aus der Suche...2Din Navi Pumpkin für Bmw e46 nachrüsten passt nicht so richtig
Sind 23 Treffer mit dem Radio Namen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeder nur ein Kreuz geht dir irgendwann auf den Keks.
-
Was bewirkt die Änderung der Software?
Es gibt hier schon genug zu deinen Fragen zu lesen...Wie funktioniert die Board-Suche?
Jede Antwort hier hättest du auch da schon gefunden, alles lang und breit schon behandelt.
-
-
Hallo...a und b Update der Software auf V32 und neue Karten
c, d und e...Interface fertig. -
weil gehört ja zu dem motor
Gehört auch zu seiner EWS und müsste mit deiner EWS erstmal verheiratet werden.

-
Loch drin? Dann wohl Injektor defekt gewesen.
-
Hat vielleicht noch jemand das Drehmoment von der Kurbelwellenschraube?
Kann ich Morgen Abend mal gucken wenn´s noch reicht. Also PN mit Fgst Nr. und Mailadresse zu mir, dann bekommst das als PDF.