Ich würde lieber den Deckel abbauen und gucken was da schon an Spänen/ Abrieb drin ist, das wirst du beim absaugen nicht feststellen können, die Dichtung und die paar Schrauben zu lösen wird dich nicht umbringen. Weißt aber genauer ob sich das noch lohnt oder du dich nach einem Ersatz umschauen solltest. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Disa generiert Drehmoment und Leistung in den verschiedenen Drehzahlbereichen, wenn sie sinnlos wäre hätte sich BMW das Geld gespart. Du hast dich wahrscheinlich dran gewöhnt das da Leistung/ Drehmoment fehlt, wirst aber merken wenn sie wieder funktioniert.
Gibt auch gebrauchte Teile und Rep.Sätze für das Ding, von daher musst das Ding nicht neu kaufen.
-
Des ist Top, dann braucht man nicht mehr ewig suchen.
Doch den Post.

-
Das mit Flex war n Witz...
Ja klar, wie willst du die Teilen wenn es keine Mehrteilige Felge ist? Oft ist das auch nur optisch angedeutet und gar keine wirklich teilbare Felge. Also Bild, über die KBA Nummer (sind ja wohl mit Gutachten) solltest du beim Hersteller auch das Modell finden. Da muss ja dann stehen ob es eine mehrteilige Felge ist.

-
Sind da Schrauben? Die Bilder die ich zu dem Modell gefunden habe legen mir nahe das es vielleicht mit einer Flex gehen würde. Aber danach ist´s Aluschrott.

-
Bildschirm Einheit vorne tauschen oder?
Bildschirm ist Bildschirm.
Radiomodul sitzt woanders, hinten links im Koferraum. -
Mein Golf 2 GT hatte die auch obwohl kein Pseudo Gelände. Aber das passte zum Modell und war ab Werk so, demnach hat das eine andere Akzeptanz als etwas Nachgerüstetes wo es ab Werk nicht dran war.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Na dann ist ja gut, meiner hat erst 40tkm weg.

-
Entweder Schlachten oder als Teilespender verkaufen. Das ist ja Lebensgefährlich, das musst du doch schon vorher gemerkt haben.

-
Du meinst also ich sollte auch mal wieder gucken, weil meiner auch so alt ist.