Wenn der Wagen nach links zieht, wäre auch der linke fest
Und wenn er beim Bremsen nach links zieht ist ein Belag auf der rechten Seite fest und links hat eine höhere Bremsleistung. (OK, "nicht" beim bremsen gerade erst gesehen). ![]()
Wenn der Wagen nach links zieht, wäre auch der linke fest
Und wenn er beim Bremsen nach links zieht ist ein Belag auf der rechten Seite fest und links hat eine höhere Bremsleistung. (OK, "nicht" beim bremsen gerade erst gesehen). ![]()
Bremssättel auch gucken ob der rechte fest ist.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Rücklaufmengentest nennt sich das, ist auch selbst durchzuführen (Anleitungen zu Hauf im Netz) und auslesen des Fehlerspeichers könnte auch nicht schaden, vielleicht steht die Glühanlage ja drin und die Rücklaufmengenmessung kannst dir sparen. ![]()
Ich werde jetzt den Lüfter und Sensor mal anschauen.
Der Sensor ist meist nicht kaputt sondern nur wie der Lüfter verdreckt und misst halt falsch. Da werden ja auch über die Zeit mehrere Kubikmeter Luft durchgezogen. Also erst mal zerlegen und reinigen, hat bei mir zumindest schon was gebracht. ![]()
Na das hoffen wir doch mal.;)
Mit einem neuen Fahrwerk meint man teilweise man hat wieder einen Neuwagen ;D
Kommt drauf an wie lange man mit der Revision wartet, bei 95tkm wo mein M-Fahrwerk raus geflogen ist war es spürbar aber nicht dramatisch. ![]()
ZitatHab ich es in den falschen Thread gepostet?
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Nein die Leinwand wird ja nicht ewig weiß bleiben und der Kürbisfolierer braucht ja auch was zu tun.:)
Keine Ahnung aber bei mir tritt kein Problem mehr auf (auf Holz klopf). Wenn der Warnton kommt ist auch ein Fehler gespeichert ![]()
Tja, was bleibt? Ebay Schrott und Co...aber darauf bist du bestimmt schon allein gekommen. ![]()
Ein Gesuch gehört in den Marktplatz, ist aber an Regeln gebunden.