Wie geschrieben, man kann auch normales Blech aus einer Tafel da einschweißen, aber wenn ordentlich gemacht kostet das Arbeitszeit und somit auch Geld. Das hängt wirklich vom Karosseriebauer ab.
Frag erstmal, vielleicht ergibt sich ja ein vernünftiges Angebot. Die Lackierung ist ja auch ein beträchtlicher Teil der Summe, da hat der Karo Bauer aber sicherlich jemanden an der Hand.:)
Beiträge von niemand
-
-
Hallo zusammen
Ich habe einen 320 ci 6 Zylinder
Mein Problem ist gerade das mein rechter Scheinwerfer da das xenon flackert wenn ich zum Licht meine Nebelscheinwerfer anschalte hört das rechte xenon auf zu flackert Nebelscheinwerfer und Standlicht werden schwächer wie links von der Beleuchtung dazu hab ich noch manchmal ein schnelleres blinken wenn ich links blinke
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und übrigens es ist nicht der Brenner oder das SteuergerätSchonmal danke im Voraus

Hallo, ich hab das mal verschoben. Gibt es hunderte Threads zu. Allein für "Xenon flackert" gibt es schon 68 Treffer in der Suche.
Also lies erstmal diesen Thread und weitere findest du hiermit...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Kosten kann man nicht sagen, kommt auf den Stundenlohn an, die Qualität der Arbeit (verzinnen hinterher zB.), ob es Reparaturbleche gibt, ob es nur die komplette Seitenwand als E-Teil gibt oder normales Blech eingeschweißt wird, was die Lackierung kostet usw.
Frag lieber bei ein Paar Karosseriebauern in der Gegend an. Aber setz dich hin wenn der Preis kommt.
-
Klingt nach Laienspieltruppe, lass ne Vermessung machen und dann reden wir weiter.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Äh...wie heißt das?...sabber.;)
-
Sufu...;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Stecker sicher? Für mich sieht das eher nach einem Sensor aus.

Ich geh wieder spielen.
[Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/30878c8efef6e404f2fab0662257cd0a/tumblr_inline_nbk8ntSvHQ1raprkq.gif] -
Im Display wird keine Fehler angezeigt und Fehler auslesen kann ich nicht. Keine Gerät dazu.
Seit wann werden Fehler im Display angezeigt?

Aber ich gehe mal davon aus, das die Leuchte vom Tempomaten im KI auch nicht an bleibt oder sich aktivieren lässt. Also entweder du lässt den Fehlerspeicher auslesen oder verzichtest auf diese Funktion.
Vielleicht ist hier jemand dabei...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ -
Bevor wir hier weiter rumrätseln...was sagt der Fehlerspeicher?
-
Selbstheilung durch Handauflegen.