Google bekannt? Bei YouTube gibt es auch Anleitungen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
"Wer hat es und kann es mir verkaufen" - Thread
Ich suche so viel Kleinscheiss, den es nicht unbedingt zu genüge in der Bucht und Co. gibt. Auf der anderen Seite habe ich ziemlich viel Kleinmist den ich loswerden will zu Hause liegen.Das ist eigentlich ein Fall für den Marktplatz, denn als Teilebörse soll dieses Forum ja eigentlich nicht fungieren. Der Auktionsbereich ist ja nur für Verkäufe gedacht.
Kannst ja ne Liste in den "Suche" Bereich stellen und was du anbietest mit Fotos auflisten im "Biete" Bereich.
Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen, ist ja auch kostenlos.
-
Gibt's hier bis auf den Marktplatz eigentlich auch einen "Suche Teil X" - Thread?
"Suche und finde es nicht im ETK", "wer hat es und kann es mir verkaufen" oder "weiß nicht wo ist´s kaufen kann" Thread ?
-
Ist es so schwierig die extra in diesem Unterforum oben angepinnten Threads zu sehen?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es! -
13:04Uhr gepostet und 13:10Uhr ist der Drops gelutscht.

-
Die Teerpappen sind Dichtung und hauptsächlich da um Dröhnfrequenzen zur verringern.

-
Ich denke mal das ein BMW Händler dir das theoretisch gegen eine Zahlung abfragen könnte.
In deinem Fall ist das keine "ab Werk" Ausstattung, du hast keinen Eigentumsnachweis zum Rechner und wahrscheinlich auch keinen Eigentumsnachweis zur Fahrgestellnummer (sofern vorhanden) aus dem der Rechner stammt.Also sehe ich ziemlich schwarz.
Aber Fragen kostet nichts, also ab zum Händler/ BMW Vertragspartner mit ASAP Zugang. Die werden dir dann schon erzählen ob und mit welchen Nachweisen das gehen würde. -
FTE hab ich an meiner Aprilia an der VA.

Scheint ne Tochter von FAG Kugelfischer zu sein.
-
betreff wandler. passt der wandler vom 330i in das 330Ci?
Versuch es mal mit dem ETK der beantwortet solche Fragen...Klick mich