Ich hab´s Editiert. ![]()
Da eine alte Leiste auch nicht besser aussehen wird...könntest du ja erst mal die Suche benutzen und sowas versuchen.
Nummernschildbeleuchtung vergammelt - Hilfe!
Ist doch eh immer der selbe Fehler.
Ich hab´s Editiert. ![]()
Da eine alte Leiste auch nicht besser aussehen wird...könntest du ja erst mal die Suche benutzen und sowas versuchen.
Nummernschildbeleuchtung vergammelt - Hilfe!
Ist doch eh immer der selbe Fehler.
Suche benutzen, Anleitung im Support Bereich und wenn du unter 1000 Treffer zum Thema "Interface" hast bezahle ich dir das Ding.;)
Glückwunsch, schönes Gerät und so schön weiß (noch). ![]()
Technologie Transfer ist sicherlich da und der Barum wahrscheinlich ein etwas älteres Modell des Conti. Also vernünftige Qualität zum netten Preis aber halt ohne Premium Aufdruck. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Barum gehört zur Conti Gruppe.
Dann fang doch erst mal vorne an und messe was der Generator noch bringt. An den Umlenkrollen und der Wasserpumpe wird sich doch akustisch der Verursacher der Geräusche finden lassen.
Wer hat überhaupt gesagt das du den Generator tauschen sollst? Du suchst doch ein Geräusch. ![]()
Hallo, wenn's nicht die Lichtmaschine ist mach das ganze Geraffel einfach neu. Kann nicht schaden, kostet nicht viel und gibt lange Ruhe in der Ecke.
Oder halt falsche/ allgemeine Skala im Programm. So lange nichts rot hinterlegt ist sollte man sich da keine Sorgen machen. ![]()
Was hast du denn für einen LMM eingebaut? Die 30Euro Ebay Dinger funktionieren meist nicht besser wie ein Originaler wenn er defekt ist.:)
Aber das ist hier eigentlich in jedem Thread geschrieben worden wenn es um LMM geht.