Jede einzelne Ecke wurde hier garantiert schon behandelt und so präzise wie die Frage ist kann man da gar nicht drauf antworten. Einen Thread mit den bekannten Erstausrüstern gibt es auch.
Beiträge von niemand
-
-
So wurde der Smart erfunden.

-
-
Davon hatte ich 2 als GTD mit 70PS aber leider ohne LLK der hätte 80PS gehabt und war für die Zeit schon eine Waffe für einen Diesel.
-
Hast du mal den Gedanken gefasst das die Excenterwelle einfach breit ist und das den Fehler verursacht? Da kannst du 100 Neuteile einbauen und wenn keine neue Welle dabei ist wird sich nichts ändern. Das ist wahrlich nicht ungewöhnlich.
-
-
Schnelle Frage hat mir gefallen...prüfen wäre ja eine Option. Schlüssel per Software, Starter Klemme 50 und so weiter.
-
Hab einer vielleicht so einen oder ist das nur ein großer Torx?
Hallo, definitiv NEIN!
Adapter gibt es 30 oder 40 verschiedene aber das steht hier alles im Thread.
-
Per Software kann man das auslesen und so oft wie hier schon behauptet wurde man hätte Alles (!) abgesucht und hinterher war da doch noch ein Leck ist wie die Prüfung mit geschlossener Haube. Daher ist es eher ein Erfahrungswert dazu.
-
Lambdaadaptionen beobachten und Falschluft suchen, mit geschlossener Haube zu beschließen das kein Leck besteht ist keine Suche.