Bingo
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Bingo
Dann guck mal im Unterforum "Support", da findest du eine Anleitung für die Suche oben angepinnt. Für jeden Thread zum Thema Stoßstange schickst du mir dann einen Euro.;)
Ich freue mich darauf, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo, Beides hunderte Male behandelt...Hilfsmittel: Wie funktioniert die Board-Suche?
Hallo, ein Leck Abgasseitig siehst du ja durch die schwarze Färbung. Wobei ich eher vermute das du ein Leck in der Ladeluftstrecke hast, deswegen auch keine Leistung. Das Zischen passt auch gut dazu.:)
Die Werte sagen überhaupt nichts aus über die Wirkung der Dämpfer. Das ist nur ein Vergleich zwischen rechts und links. Wenn beide Dämpfer gleichmäßig platt sind hast du auch top Werte. Nur wenn ein Dämpfer im Eimer wäre würde man das damit sehen.:)
Wie alt sind denn die Dämpfer? Wenn sie 100tkm weg haben sind die eh platt und ein Schatten ihrer selbst.:)
nur einzeln bekommt man sie beim E46 nicht
fremdhersteller sitzheizung, wie unter den sitz schieben?
Sitzheizung nur in Sitze nachrüsten?
Multifunktionstasten und Sitzheizung nachrüsten in eine VFL Limo.
(Ergebnis der ersten 3 Seiten von 17 bei der Suche nach "Matten" )
Wäre natürlich möglich das ein Vorbesitzer den auch geklebt hat, dann hilft nur "runterschälen". Aber ab Werk nur gesteckt. ![]()
Für den Preis hättest du dir die passende Menge auch einfüllen lassen können. ![]()
Ist eh von Castrol.