Hab gerade mein funktionierendes Programm (gestern) zerschossen so das es zu einem RunTimeError kommt.
Bist du Windows Entwickler? ![]()
Hab gerade mein funktionierendes Programm (gestern) zerschossen so das es zu einem RunTimeError kommt.
Bist du Windows Entwickler? ![]()
Der hat doch ne selbst nachjustierende kupplung.
Der Anpressdruck kommt von der Druckplatte, das Durchrutschen kommt mit abnehmender Belagstärke der Reibscheibe zustande. Nicht weil der Belag weg ist sondern weil der Anpressdruck immer weiter runter geht je dünner die Reibscheibe wird. ![]()
So lernt man sein Auto gleich am Anfang kennen und nicht nach und nach. Viel Spaß und möge das alles gewesen sein. ![]()
Ich sag mal unter 8000€...
hallo,
ich habe genau das selbe problem. wie ich mitlerweile rausgefunden habe liegt es an der valvetronic . hast du mitlerweile rausgefunden woran es genau lag ? defekter stellmotor ? hat sich die steuerkette gelängt ? exzenterwelle eingelaufen?
wäre um eine antwort nicht abgeneigt da ich schon einen neuen stellmotor bestellt habe und es nicht mehr aushalte in jeglichen situationen stehen zu bleiben.
Hallo.
Ich glaube nicht das da noch Antwort kommt, letzte Aktivität des Users: Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:21 ![]()
Nö, du hast keine Kupplung mehr da du nicht mehr auskuppeln kannst. Trittst also in´s Leere. So lange es Geräusche macht ist es noch da. ![]()
warum mein Thread nun hier landet ist mir nicht ersichtlich.
Willst du es dann eher im How to Do Bereich haben?
Wenn du schreibst eher horizontales eiern würde ich das zumindest mit in die Suche einbeziehen. ![]()
Ich werde nachher mal auf Verdacht die Reifen wuchten lassen.
Auch mal auf Höhenschlag testen lassen. ![]()
Nach Undichtigkeiten am Nehmer gucken und mal entlüften, wenn kein technischer Fehler vorliegt und du kein Paketfahrer bist kann die noch nicht runter sein. ![]()