Dann belese dich erstmal das dein Vorhaben auch nicht ganz einfach ist, da dein Radio im Kofferraum ist. Hast du mal einen Hard Reset gemacht? Also Batterie 30 Minuten abgeklemmt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also ULF Modul, Snap In Adapter und ein Mikrofon richtig ??
Lies doch den Thread, ich hab es ja nicht umsonst hier rein geschoben.

-
1. Bruno111
2. niemandKann zwar noch nicht zusagen aber Interesse besteht.
-
Mir ist klar, dass mir keiner beantworten kann, ob meine Kupplung das aushalten wird
Genau an der Stelle hättest du auch eine Abstimmung einfügen können.
So lange der Kraftschluss da ist kannst du ja locker fahren, interessant wird es wenn sie beginnt durchzurutschen. Auf langen Strecken hast du ja wenig Kupplungsvorgänge und der Verschleiß ist ja auch nicht so hoch. Möglichst geringe Drehzahlunterschiede beim Schalten schonen ja auch, also ob es reicht kann man so nicht sagen aber man kann viel dafür tun das es reicht.
Viel Spaß.
-
Guck mal im Fahrerfußraum, Anschlag vom Brems oder Kupplungspedal vielleicht.

-
Oh eine jungfräuliche weiße Leinwand...viel Spaß damit.

-
In der Liste: ATE PowerDisc und EBC Blackstuff, ist der Punkt Rot oder Grün?
Grün.

PowerDisc mit Ferodo DS Performance auch grün.
-
Vielleicht blöde Frage, aber wieso sollte man den LMM nur bei einem Nicht-Automatik abklemmen?
Weil das Steuerteil vom Automatik Getriebe auch mit den Werten vom LMM arbeitet und ohne die Werte gern in den Notlauf geht.

-
Hat bei Fehler 3 und 4 die Lambdasonde etwas oder ist die nur verdreckt und sollte mal gesäubert werden? Ich glaube aber, dass die dann mit einem eigenem Fehler im FS stehen würde, oder? Oder ist es doch der LMM, der nen Schlag weg hat?
Hallo, also Lambdasonden werden nicht gereinigt die brennen sich bei den Temperaturen selbst frei. Dann hättest du auch andere Fehler drin. Soweit richtig.
Komisch finde ich deine Motortemperatur von minus 48° und die Versorgungsspannung der VVT, 9,89V sind etwas arg wenig. Kann es sein das deine Batterie platt ist und die Spannung beim Starten soweit einbricht?
LMM kannst du mal abklemmen (sofern kein Automatik) bei laufendem Motor (Drehzahl sollte kurz einbrechen und sich dann wieder fangen) und dann ne Runde fahren ob sich was verändert. Steht natürlich dann auch im FS aber wenn sich gar nichts ändert spricht das nicht gerade für seine Funktion.
-
Richtig entlüftet und fördert die Wasserpumpe wirklich?