Ansonsten weiß und Diffusionsfolie . ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, im Unterforum "Reifen und Felgen" hättest du das gefunden...Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Alles was sich bewegen kann, Koppelstange, Stabilager, Domlager usw. Grube und gucken/ hebeln.

-
Meinst du mit "Chip" das da irgendwo so eine komische Box dazwischen geklemmt ist? Ansonsten müsste doch ein anderes Kennfeld ausgespielt worden sein.
-
Den Magnetschalter wirst du nicht im eingebauten Zustand wechseln können, der Ausbau gehört dazu.
Das eingekreiste Teil ist der Magnetschalter, aber höre dir erstmal ein Paar Videos zu den Geräuschen an, bevor du dich da ran machst.
-
Hallo, um auszuschließen das es nicht von einem der Nebenaggregate kommt kannst ihn ja mal ohne Riemen starten da es ja scheinbar bei jedem Kaltstart auftritt. Weiterhin noch der 2 Mann Test, einer startet und der andere lauscht vorn um die Region des Geräusches festzustellen.
Der Starter könnte nicht sauber ausspuren aus dem Schwungrad mal so als Möglichkeit aber das Geräusch ist sehr typisch und wenn man es kennt ist es einfach zu diagnostizieren, ansonsten sind Steuerkettenprobleme beim M54 wahrlich selten also eher hinten anzustellen.
-
Dann haben die wohl die falschen Achsmessstände.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wie geschrieben, man kann auch normales Blech aus einer Tafel da einschweißen, aber wenn ordentlich gemacht kostet das Arbeitszeit und somit auch Geld. Das hängt wirklich vom Karosseriebauer ab.
Frag erstmal, vielleicht ergibt sich ja ein vernünftiges Angebot. Die Lackierung ist ja auch ein beträchtlicher Teil der Summe, da hat der Karo Bauer aber sicherlich jemanden an der Hand.:) -
Hallo zusammen
Ich habe einen 320 ci 6 Zylinder
Mein Problem ist gerade das mein rechter Scheinwerfer da das xenon flackert wenn ich zum Licht meine Nebelscheinwerfer anschalte hört das rechte xenon auf zu flackert Nebelscheinwerfer und Standlicht werden schwächer wie links von der Beleuchtung dazu hab ich noch manchmal ein schnelleres blinken wenn ich links blinke
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und übrigens es ist nicht der Brenner oder das SteuergerätSchonmal danke im Voraus

Hallo, ich hab das mal verschoben. Gibt es hunderte Threads zu. Allein für "Xenon flackert" gibt es schon 68 Treffer in der Suche.
Also lies erstmal diesen Thread und weitere findest du hiermit...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Kosten kann man nicht sagen, kommt auf den Stundenlohn an, die Qualität der Arbeit (verzinnen hinterher zB.), ob es Reparaturbleche gibt, ob es nur die komplette Seitenwand als E-Teil gibt oder normales Blech eingeschweißt wird, was die Lackierung kostet usw.
Frag lieber bei ein Paar Karosseriebauern in der Gegend an. Aber setz dich hin wenn der Preis kommt.