Klingt nach Laienspieltruppe, lass ne Vermessung machen und dann reden wir weiter.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Klingt nach Laienspieltruppe, lass ne Vermessung machen und dann reden wir weiter.
Äh...wie heißt das?...sabber.;)
Sufu...;)
Stecker sicher? Für mich sieht das eher nach einem Sensor aus. ![]()
Ich geh wieder spielen.
[Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/30878c8efef6e404f2fab0662257cd0a/tumblr_inline_nbk8ntSvHQ1raprkq.gif]
Im Display wird keine Fehler angezeigt und Fehler auslesen kann ich nicht. Keine Gerät dazu.
Seit wann werden Fehler im Display angezeigt? ![]()
Aber ich gehe mal davon aus, das die Leuchte vom Tempomaten im KI auch nicht an bleibt oder sich aktivieren lässt. Also entweder du lässt den Fehlerspeicher auslesen oder verzichtest auf diese Funktion.
Vielleicht ist hier jemand dabei...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Bevor wir hier weiter rumrätseln...was sagt der Fehlerspeicher?
Selbstheilung durch Handauflegen. ![]()
Google bekannt? Bei YouTube gibt es auch Anleitungen. ![]()
"Wer hat es und kann es mir verkaufen" - Thread
![]()
Ich suche so viel Kleinscheiss, den es nicht unbedingt zu genüge in der Bucht und Co. gibt. Auf der anderen Seite habe ich ziemlich viel Kleinmist den ich loswerden will zu Hause liegen.
Das ist eigentlich ein Fall für den Marktplatz, denn als Teilebörse soll dieses Forum ja eigentlich nicht fungieren. Der Auktionsbereich ist ja nur für Verkäufe gedacht.
Kannst ja ne Liste in den "Suche" Bereich stellen und was du anbietest mit Fotos auflisten im "Biete" Bereich.
Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen, ist ja auch kostenlos.