Beiträge von niemand
-
-
Danke für die schnelle Antwort, Und wie kann ich die richtige Fahrgestellnummer in DSC schreiben?
Falls du jetzt hier eine Anleitung erwartest kann ich dich beruhigen, du wirst hier keine Anleitung für ein Programm bekommen das du nicht legal erworben hast. (siehe Foren Regeln)
Falls du das Programm wider erwartend doch legal besitzt kannst du ja den Support von BMW anschreiben.
-
Kennst du diese kleinen pelzigen Gummiliebhaber auch Marder genannt? Wenn ich mir die Isolierung der anderen Kabel so ansehe sieht das sehr stark danach aus. Isolierung im Eimer, Wasser/ Feuchtigkeit dringt ein und das Kupfer reagiert. Fertig ist der Fehler.
Sei froh das es so offensichtlich war, sonst hättest dir einen Wolf gesucht.
Kabelbaum kannst auch gebraucht holen, aber achte drauf das kein Isolierband dran ist.
-
Ein Hallo wäre ein guter Anfang gewesen.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo...
-
Wenn du pauschal keine neue DTG kaufen willst, kannst du es versuchen so alt ist sie ja noch nicht (sofern sie nicht schief saß und verformt ist). Drei Bond Dichtmasse wird von BMW da verwendet/ empfohlen.

-
Bei den Halbmonden sollte schon etwas Dichtpaste aufgetragen werden, das schadet zumindest nicht. Angezogen hast du aber schon richtig?

-
Auswuchten lassen? Radlager?
Wuchtung mal auf anderer Wuchtmaschine kontrollieren lassen kann nicht schaden. Radlager würde ich da aber erstmal hinten anstellen. Bei dem Geschwindigkeitsbereich ist es keine große Unwucht.

-
Raildruck kann er erst beim Starten aufbauen, ich würde erstmal mit der Spritpumpe beginnen (ob die noch tut).

-