Nennt jeder anders, sagt dir Schwimmeinrichtung mehr? Gemeint ist die technische Lösung, die es ermöglicht mit einem Bremskolben zwei Bremsklötze zu betätigen. Also der eine Kolben den Sattel als Abstützung nutzt wozu der Sattel schwimmend also beweglich gelagert ist.:)
Beiträge von niemand
-
-
Meiner läuft auch in den Begrenzer, ist der auch kaputt?

-
Kannst du das Pedal ausschließen? Also Kopf im Fußraum und Pedal per Hand betätigen.

-
Hallo, ist das auch im Stand wenn der Motor aus ist? Kommt es eventuell vom Pedal? Die Lagerung ist bei der Laufleistung vielleicht schon durchgeschliffen.
Klick...Nummer 7 meine ich, ansonsten vielleicht etwas "Geh leicht" (Öl) an´s Pedal.
-
Der Kabelbaum, der zu den Zündspulen geht, wurde wohl vom Vorbesitzer mittendrin abgetrennt und neu dran gemacht.
Also das ist doch zumindest eine potentielle Fehlerquelle, wenn die Kabel genau so professionell geflickt wie isoliert wurden ist das kein Wunder. Mach das mal auf und sieh dir das an.

-
Den Lambda Wert regelt das MSG, entweder messen die Lambdas falsch oder dein Auspuff hat nicht nur ein Loch gehabt. Ab 2006 wird eigentlich über OBD gemessen.

-
ichfindedasauchsehrkomischmeinerwillwarmnichtmalüber7000drehen
Mach einfach mal einen verständlichen Text draus oder wenn dir das zu umständlich ist benutz die Suche...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Er ist ab sofort meine Dramaqueen. Hab ja keine Freundin mehr, brauch also eh ne neue Zicke an meiner Seite^^
So lange sie dann nicht ein mal die Woche neue Schuhe will geht das.:)
-
Hallo, M43 oder N42/ N46 Motor? Also Gasbowdenzug oder E-Gas?
-
Such doch erst mal ein Getriebe das die Leistung auch verträgt. Vorher brauchst doch nicht anfangen.:)
Edit sagt: für das Geld kannst du doch locker einen 335d kaufen.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).