Einfach keine Updates machen wenn es mal läuft.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Einfach keine Updates machen wenn es mal läuft.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Dann steck doch auch gleich neue Dämpfer rein, ist beim Umbau ja kein Drama mehr. ![]()
Wenn es ein Interface werden sollte, dann auch richtig mit ID3 Tags. Aber das ist soweit ich weis nicht möglich (?)
Klar, das kann sogar das XCarLink 2. Die Frage ist nur ob deine MP3s ID3 Tags haben, aber dafür gibt es ja Programme. ![]()
Würde ich mal BBS anschreiben, vielleicht bekommen sie wenigstens ein schlechtes Gewissen oder da ist schon was bekannt das da Schäden aufgetreten sind. Vielleicht läuft auch ein Austauschprogramm. ![]()
Bernd arbeitet sich langsam aber sicher doch zum Unterboden vor. ![]()
Deine Vorsätze haben ja nicht lange gehalten. ![]()
War doch klar das es mit den Manschetten nicht getan ist, hab ich doch schon geschrieben.
Da kommt jetzt der komplette Antriebsstrang in Frage, also alles was nach der Kupplung kommt bist hin zum Rad. Da bleibt nur prüfen und Spiel suchen.
Leg dir schon mal 2 neue Antriebswellen hin, die halten so schon nicht ewig. ![]()
Was ich hiermit tue:
Die Bremsen waren ca. 2 Jahre verbaut und haben in dieser Zeit knapp 40.000 km ihre Arbeit verrichtet. Das Tragbild ist auf beiden Bremsscheiben nahezu identisch. Ich habe nicht wirklich verstanden, warum die starke Riefenbildung nur die Innenseite betrifft. Der Abrieb auf den Bremsbelägen ist von der Belagdicke her weitestgehend gleich.
So sahen meine Scheiben vorn auch aus als meine Schiebeinrichtung vom Sattel fest war.
Neu gemacht, neue Scheiben und Ruhe ist.
Es sind Meyle HD seit Ca 60.000 km verbaut
Gerade bei Meyle HD beschweren sich viele das durch die Vollgummilager mehr Vibrationen weiter gegeben werden, die Hydrolager wegdämpfen. Räder noch mal bei einer anderen Firma wuchten lassen oder ein Paar andere raufschrauben. Naben und Bremsscheibe die Auflagefläche reinigen wäre erstmal ein Anfang. ![]()