Also meine Daumen hast du. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gibt es hier Erfahrungen/ Empfehlungen?
Ja eindeutig...Eigenintiative und Wie funktioniert die Board-Suche?

-
ETK benutzen (Google), Teilenummer heraussuchen und über die Verwendungsliste die Fahrzeuge ermitteln wo er verbaut ist. Dann entweder gebrauchtes Teil kaufen oder unter Verwendung der ori Tn. einen Nachbau kaufen...fertig.

-
Klingt nach Ausrücker der Kupplung, würde das beim Tausch des ZMS nicht mit gewechselt? Also komplettes Kupplungskit?
-
Edition Sport ist schon mal lustig, M-Paket fehlt schon mal komplett.

-
Lies dir mal den in diesem Unterforum angepinnten Thread "kann ich mir das Auto leisten" durch und rechne.:)
-
Über die Suche findest du das Problem öfter und auch Maße für das Flexrohr das du kaufen musst. Das muss dann nur vernünftig eingeschweißt werden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich hab es mal hier rein geschoben.

-
Das Einfachste wäre erstmal wenn die Anlage nicht mehr aktiviert wird die Anlage zu evakuieren um zu sehen wieviel Kältemittel noch drauf ist/ war.
Vor der Befüllung wird die Anlage von dem Gerät durch Unterdruck auf Lecks geprüft und wenn das ohne Befund ist auch gefüllt. Wenn nur das Mittel gefehlt hat wird sie ja danach wieder laufen, ansonsten muss halt erst mal das Leck beseitigt werden.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, die Klimaanlage funktioniert wie ein Kühlschrank von der Sache her. Klick mich (Funktionsweise)
Der Fehlermöglichkeiten sind da viele, kein R134a mehr auf der Anlage, Magnetkupplung defekt, Lecks in der Anlage, Leitungs- Verbindungsprobleme in der elektriktrischen Ansteuerung. Befasse dich mal etwas mit der Funktion und dann kannst du auch so schon einige Sachen testen.
Zieht die Magnetkupplung überhaupt noch an (Drehzahlabfall beim Einschalten der Klima)?