Hallo, einfach mal vernünftig auslesen lassen. Mit der Fehlermeldung kannst beim Tank anfangen und beim Motor aufhören. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, einfach mal vernünftig auslesen lassen. Mit der Fehlermeldung kannst beim Tank anfangen und beim Motor aufhören. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Schon mal geschaut ob sich ein Stein im Profil befindet?
Erst fragen dann gucken. ![]()
Hallo, Bitte um einen vernünftigen Threadtitel (in das richtige Unterforum verschiebe ich es mal). ![]()
Du hast ungefähr 12 Ausrufezeichen vergessen.
Versuch es mal hiermit...Wie funktioniert die Board-Suche?
Vermute mal das der Motor ein N42 ist.
Beispiele aus der Suche...Motor läuft total wie ein sack nüsse hat keine leistung
Hallo, muss es der N42 sein? Sicherlich gibt es genug Fahrzeuge die problemlos laufen, aber wenn es Probleme gibt, geht es selten unter 4stelligen Summen bei Reparaturen ab. Typische Probleme Valvetronik, Steuerkette längt sich und springt dann über. Checkheft gepflegt hilft bei den Problemen auch nicht weiter.
Der Erste würde mich optisch mehr ansprechen wie der nackige Zweite.
Gab schon einige leute mit motorschaden
Wird es immer geben, weil Leute sich Wartungen klemmen und den Karren dann erst recht treten, gibt ja auch genug moderne Motoren die so schon Probleme mit der Haltbarkeit haben (Ketten/ Köpfe usw.). Die Motoren wären wahrscheinlich auch so gestorben. ![]()
Dir ist aber schon klar das dieses Ding aber schon für dein Modell sein muss? Einfach irgendwie ne Box dazwischen klemmen wird nichts. ![]()
Edit sagt: wenn du im Shop den 330d (135KW und 150KW) jeweils auswählst hast schon 2 verschiedene Boxen im Warenkorb.
Edit 2: so´n Dreck, jetzt alles voll mit Race Chip Werbung.
Sieht aus wie S/W Fotos der normalen Leuchten. ![]()
Er hat ja ein QP und ori mit LSZ Tausch wird nicht ganz so billig. ![]()
Hallo, dafür haben wir ein extra Unterforum...ich hab es mal verschoben. Lies dir erstmal die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum durch. ![]()
DDE 0043F1 Elektrischer Zuheizer, Ansteuerung - Kurzschluss nach Masse
DDE 004AB2 Elektrischer Zuheizer - Uebertemperaturerkennung im Zuheizer
Suche hilft da weiter.
der elektrische Zuheizer