Dann geh doch logisch vor, WaPu, Riemen, Rollen sind wie alt? Riemen runter nehmen und Lager der Komponenten prüfen. Wenn du fertig bist kannst du das Ergebnis vermelden und eventuell neue Tipps abholen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Sind ja alles nur Vermutungen, die dich hoffentlich zum Verursacher des Geräusches führen.

-
Ist zwar ein LKW Turbo und der LLK hält die Späne auf aber sowas will man nicht vor dem Einlassventil rumliegen haben.
Da siehst auch ganz gut das die Abgasseite unbeschädigt ist.
Klick -
Wenn sehr hochfrequent und heller Ton könnten die Laderschaufeln des Verdichterrades leicht am Gehäuse schleifen. Hast du die Möglichkeit mit einem Endoskop da mal rein zu schauen? Auf der Verdichter Seite ist das alles etwas enger.

-
"Neuer Wagen" hat mir gefallen.
Also meine Hütte ist gerade 14 geworden.
-
Kann ich das selber? Sonst Ersetze ich die Hydros und schau obs besser ist?
Ist dir die Seite Google bekannt?
Also dieses ist definitiv defekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hat wer diese Seitenblinker ? Der VK meldet sich nicht auf die Frage um E-zeichen ! Wo gibts die noch?
http://www.ebay.de/itm/INTERMI…d41824:g:yR4AAOSwFMZWtlCE"Die Beschreibung dieses Artikels erfolgte durch automatische Übersetzung"
"Kabeljau ist nur für die spanischen Kunden erlaubt"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du kannst ihn doch einbauen, ohne Befüllung mit Kältemittel wird er eh nicht angesteuert und läuft nicht mit. Das kannst dann immer noch mit der Werkstatt klären ob die eine Ölmengenvorgabe für dein Fahrzeug haben.

-
Also von der Sache her kann die Kette nur überspringen wenn die Spannung nicht stimmt. Wobei es auch Modelle (nicht BMW) gibt die man nicht anschleppen soll, da die Möglichkeit besteht das der Zahnriemen überspringt.
Demnach kann ich mir nur vorstellen das die Spannung der Kette aus irgend einem Grund nicht gestimmt hat.