Die gerissene Manschette ist die Ursache, aber sicherlich nicht die Behebung des Schadens.
Wenn du mal etwas hier rumliest wirst du feststellen das gerade die vorderen Antriebswellen beim Xi/Xd gern Probleme machen. Die wird nicht erst seit dem Moment des Entdeckens offen sein und eingedrungener Schmutz wird das Gelenk schon zerstört haben, da die eh anfällig sind. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Marder auf Speed würde ich sagen.

-
Ich habe leider beide verloren^^
Würde das Steckergehäuse auch kaufen, ich frage mal die Tage nach bei BMW.
Kannst ja mal gucken wo die Haltenasen sitzen und ein Provisorium aus einer Büroklammer basteln.

-
Vielleicht ein pelziger Kabelliebhaber. Google mal nach "WDS BMW" da findest du Schaltpläne.

-
Bzw. können unsere Mods die Rechte geben an dem Fred?
Sieht schlecht aus, wenn wirklich gewünscht PN. Dann frag ich mal bei Markus an was möglich ist.

Editieren von uns auch möglich, aber nur nach Freigabe des eigentlichen TE.
-
LMM reinigt sich normal selbst, da irgendwas rauf zu sprühen um zu reinigen ist eher sinnlos und ändert wenig.

-
Beim M3 gab es soweit ich weiß kein Facelift bis auf die Heckleuchten.

Kannst ja im ETK die Teilenummern vergleichen...ETK
-
Schade eigentlich, aber wieder der Beweis das Bilder nicht alles sind. Das Mängel verschwiegen werden ist natürlich sträflich.

-
Der ETK ist bei solchen Aktionen immer recht hilfreich.

-
Hallo, ich höre da nichts. Wie alt sind denn WaPu und der Rest vom Riementrieb? Ansonste mal den Riemen runter nehmen und dann noch mal lauschen.