Meyle und Febi sind Vollgummilager mit bekannten Folgen, Lemförder sind Hydrolager und wie Serie weil Erstausrüster gewesen. Bevor das wieder 10 Posts werden kannst du das recht schnell über die Suche verifizieren. Lemförder ist das was du nehmen solltest, keine Ahnung ob die auch schon in China produzieren dann ist das schon wieder mit Vorsicht zu genießen.
Beiträge von niemand
-
-
So wie ich die Zeichnung beim Leebmann deute, handelt es sich bei den beiden Sonden vor und nah dem Kat um den gleichen Artikel, oder sind es unterschiedliche Sonden, die ich bestellen muss?!
Steht doch da, Lambda Vorkat und Monitor Nachkat. Nummer 1 und 2...Klick
-
Behalt das Ding egal wie und wenn du dir irgendwo eine Garage mieten musst. Das was du jetzt schon wieder dran gemacht hast wäre sonst wieder weg und auch du sollst ja auch mal ein Auto nur zum Fahren und genießen haben.
-
Erstens kannst du Rheingold nicht kaufen, genau wie INPA und Support für Software die du nicht legal besitzt ebenfalls nicht.
-
AL waren die haltbareren gegenüber den auch verbauten ZKW.
-
Für noch nie ausgebaut/ gereinigt wäre das in Ordnung, aber für vor Kurzem wäre mir da etwas zu viel Öl unterwegs in der ASB.
-
Dichtung hab ich gelesen aber Klappe gesichert nicht, von daher der Gedanke.
-
Hat sich da die DISA Klappe schon selbstständig gemacht und der Stift hat es noch nicht bis in einen Zylinder geschafft?
-
Vielen Dank im Voraus!
Hatten wir doch hier gerade, mal die letzten Posts lesen. Wegen den schiefen Lenkrad wäre ich sofort wieder umgedreht.
-
danke im schonmal im Vorraus.
Hallo, im richtigen Unterforum HiFi (nicht Motor wie von dir gewählt) wäre dieses hier der erste Thread gewesen von vor 3 Tagen mit genau der gleichen Fragestellung.