Den Filter im Behälter kann man nicht wechseln, daher Behälter neu machen.
Beiträge von niemand
-
-
Zylinder wird vom MSG weggeschaltet wenn zu viele Aussetzer erkannt wurden. Also mal auf der mechanischen Seite suchen. Oder hast du eventuell die Stecker der Lambdas vertauscht?
-
Noch ne Sammlung.
Merkst du was? 😁
-
Wohl wahr aber der TE war eh nicht mehr online, war wohl nur wieder so ein Schnellschuss und da kommt nichts mehr.
-
Hä, steht das da irgendwo?
-
Bosch Dienst würde ich jetzt mal stark vermuten, Moment kannst da auch gleich anfragen.
-
NEIN
-
Hallo, die Meldungen sind so unspezifisch und unbrauchbar das man kaum raten kann um welche Baugruppe es geht. Wie oben geschrieben mit vernünftiger Software auslesen, idealerweise mit BMW Software.
-
Kassenstühle für Mondpreise sieht man in den letzten Jahren öfter, Stehzeuge scheinen dabei immer besonders hoch eingepreist zu werden warum auch immer. Für was die Dinger dann später wirklich über den Tisch gehen ist ja fraglich also Potential für Wertsteigerung sehe ich da nicht wirklich, dafür steckst da über die Zeit zu viel rein.
-
Hast du noch weitere Informationen dazu, warum Zündanlassschalter? Oder ist meine Erklärung des Problems eindeutig?
Keine Kontrollleuchten auf Stellung 2, keine Spannungsversorgung über´s Zündschloss. Ziemlich eindeutig meiner Meinung nach.