Wenn's geht bitte mit Link
Du kannst dir ja mal den Thread durchlesen, dann ist er nicht sinnlos gewesen. ![]()
Wenn's geht bitte mit Link
Du kannst dir ja mal den Thread durchlesen, dann ist er nicht sinnlos gewesen. ![]()
Das ist doch der Auspuffhalter am Getriebe oder?
Ich werde nicht ganz schlau draus, welche Teile ich brauche, da dort bei Automatik größtenteils alles verneint ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja, ich hab mal gefiltert. ![]()
Steuerzeiten prüfen und Kettenspannung. Ist aber leider ein häufiger Schaden bei dem Motor.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
nur welches Teil tausche ich
Der Druckregler ist meist nur eine Metallhülse die von einem Magneten (Spule) betätigt wird. Da kann durch einen Fremdkörper die Regelung beeinträchtigt sein. Also herausschrauben und reinigen/ sichtprüfen kann da vorab nicht schaden. ![]()
Da sind nur zwei Muttern, eine große aussen, und eine kleine innen, das teil ist bombenfest und geht nicht ab...
Lies mal den Thread, vielleicht hilft´s. ![]()
Jetzt muss die Kiste aber auch laufen bis zum TÜV im September...
Wir bitten darum und wünschen gutes Gelingen. ![]()
Man fährt, nimmt Gas weg KLACK, gibt wieder Gas KLACK.
Diffi Lager sind da auch beliebt. ![]()
hab schon versucht auf dem Marktplatz eine Suchanzeige zu starten
Hallo, da hast du zumindest keinen Fehler gemacht. Der Marktplatz steht nur den aktiven Usern zur Verfügung und kann erst ab 300 Aktivitätspunkten genutzt werden.
Hintergrund ist das wir hier ein Fahrzeugforum und keine Teilebörse sind.
Du hast bestimmt die runde Dose im Motorraum und die OBD im Innenraum ist nur für´s MSG. Oder ist der X5 nach 2007?