Wollte bei meinem 330i zündkerzen wechseln und wollte mal fragen welcher hersteller man bei bmw am besten fährt.
NGK BKR6EQUP und gut. ![]()
Wollte bei meinem 330i zündkerzen wechseln und wollte mal fragen welcher hersteller man bei bmw am besten fährt.
NGK BKR6EQUP und gut. ![]()
Vielen dank, habs gleich gefunden
Hab meine wieder raus geworfen, LEDs sterben mit der Zeit und die QP Optik passt nicht wirklich auf die FL-Limo. Zusätzlich sieht es beim FL blöd aus weil die Leuchten an der Kofferklappe anders leuchten als die LEDs außen, Leuchtmittel kannst zwar raus nehmen bedeutet aber das du die Fehlermeldung im KI hast und zusätzlich keine Nebelschluss mehr. Parklicht funktionierte auch nicht mehr bei mir.
Außerdem ist einer der Plätze der LEDs oben beim Blinker der obere Befestigungspunkt der Leuchte. Da fehlt also die LED.
Fazit: optisch aus der Ferne nett, Passform so La La, aber rückblickend betrachtet Geldverschwendung. Hab wieder auf ori FL zurückgerüstet. Die Dinger verstauben jetzt in der Garage.
ich mich Samstag an den Umbau machen..
Vergiss nicht die Batterie 20 Minuten vorher abzuklemmen, wenn du schon ohne Plan und Ausbildung an solchen sicherheits relevanten Bauteilen rumschraubst. ![]()
Danke im voraus..
Wozu noch einen Thread? Hab den anderen Quatsch mal hier mit eingefügt.
125 Treffer in der Suche für Valvetronik...Wie funktioniert die Board-Suche?
Wenn du "Exzenterwelle" so schreibst bekommst du auch noch mal 79Treffer.
Zum Bleistift...http://www.e46-forum.de/e46-motor-getriebe-auspuff/41703-motor-läuft-total-wie-ein-sack-nüsse-hat-keine-leistung/?highlight=valvetronik
Fehlerspeicher befragen.
Flüssigkeitsverlust muss doch vor Ort festzustellen sein, ansonsten reinigen und gucken wo es her kommt.
Wer kauft so eine Hütte? War die Farbe schön?
88 Drehtzahl-/Bezugsmarkensignal -->signal fehlt
Hier würde ich zuerst ansetzen, das ist eine essentielle Information für´s Steuergerät. Habt ihr die Fehler vorher gelöscht und nur die Fehler die wieder gekommen sind wieder ausgelesen? Weiß ja keiner wie alt die Fehler schon sind. ![]()
Nun meine Frage, passen die Einstiegsleisten von dem Cabrio in meinen Compact?
ETK benutzen und Teilenummern vergleichen, bzw. über deren Verwendung die Zuordnung.
Das es schon gemacht wurde hast du nicht erwähnt, aber die Fehler gehen schon in die Richtung. Vielleicht ein Einbaufehler, ist die neue Version vom Kettenspanner auch montiert worden?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, könnte das N42B20 Syndrom sein. Gelängte Steuerkette oder übergesprungene Steuerkette. Nimm mal den Ventildeckel runter und guck mal nach der Kettenspannung. ![]()