Ihr könnt ja hinten den Deckel vom Diffi mal ab machen und die Zähne vom Triebling und Tellerrad zählen. Müsste 13:44 sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wie funktioniert das flashen?
Mit der richtigen Software und dem nötigen Wissen oder suchst dir Jemanden der das kann. Wird wahrscheinlich die streßfreiere Variante sein.

-
Bei den Angeboten die ich zurzeit finden konnte steht leider nicht viel in der Beschreibung, muss also denn Telefonisch oder vor Ort geklärt werden.
Aber so wie du das schreibst hört das sich für mich ans als MUSS Fahrwerk getauscht sein und Lenker MUSS gewechselt sein. Schwachstellen oder warum sollte ich da genauer hinschauen?Das Fahrwerk (die Dämpfer) sind bei 150tkm einfach tot und die Lenker der VA bei 200tkm spätestens auch. Das sind einfach Kosten die zum Kaufpreis dann dazu kommen und da reden wir locker von 1500€ wenn du die Teile nicht vom PKW Aldi holst, außerdem kann man daran auch ablesen wie das Fahrzeug gepflegt wurde oder nur noch runter geritten bis zum Verkauf. So das der nächste Besitzer sich damit beschäftigen darf.

-
Keine Vollausstattung (
), mal gelbe, mal weiße Blinker auf den Bildern, keine Bilder von den Sitzen, "kein Rost glaub" ich nicht. 
Fahrwerk schon getauscht? Lenker VA schon gewechselt? Wieviele FH schon getauscht? Vanos schon überholt? Wann nächste HU? Welche Wartung ist als nächtes dran? usw.
-
Hallo, das liegt daran das auch leere Hütten als Vollausstattung angepreist werden.
So nach dem Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf".
Beim Preis spielen so viele Faktoren eine Rolle das man da pauschal keine Aussage treffen kann. Wartungshistorie, bereits getauschte Teile, Laufleistung, Vorbesitzer, Ausstattung, Zustand usw. Stell hier einfach ein Angebot rein das dich interessieren würde und dann bekommst schon deine Bewertungen und Meinungen dazu.
Lies dir auch die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum mal durch, da findest auch schon einige Infos.
-
Fehlerspeicher befragen...vielleicht kann dir jemand aus dem Forum helfen. Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Ausstattungsliste wäre auch noch eine Anlaufstelle.

-
Dann guck doch ob du den Haubenkontakt hast...Klick

-
Hallo, was für eine Alarmanlage? Original DWA, Nachrüst Anlage?

-
Hallo erstmal...